Assistenz der Geschäftsführung

      Schatz GmbH

      Naarn im Machlande - vor 10 Stunden

      Seit 27 Jahren planen wir für nationale und internationale Kunden große Industrieanlagen. Zu unseren Referenzen als Ingenieurbüro zählen Müllverbrennungsanlagen, Hochöfen, Stranggussanlagen, chemische Produktionsanlagen und Wasseraufbereitungsanlagen. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit derzeit 22 Mitarbeitern. Stabile Auslastung und kontinuierliches Wachstum garantieren sichere Arbeitsplätze und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Im Zuge des Generationswechsels in der Geschäftsführung wird diese verantwortungsvolle Position neu besetzt.

      Assistenz der Geschäftsführung

      Vollzeit/40h pro Woche

      Ihre Aufgaben:

      • Office Management
      • Verantwortliche Organisation des Bürobetriebes
      • Digitalisierung und Optimierung der bestehenden Abläufe im Office-Bereich (Dokumentenmanagement)
      • Eigenständige und aktive Unterstützung der GF in operativen, administrativen und organisatorischen Belangen.
      • Bearbeitung von Aufgaben in den Bereichen Marketing und Controlling
      • Unterstützung im HR Bereich (Recruiting, Betreuung)
      • Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
      • Betreuung der externen Buchhaltung und Lohnverrechnung

      Ihr Profil:

      • Matura (kaufmännische Ausbildung bevorzugt)
      • Betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil
      • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Planungs- und Organisationsfähigkeit
      • Unternehmerisches Denken und Handeln
      • Selbständiges/eigenverantwortliches Arbeiten
      • Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit

      Unser Angebot:

      • Eine langfristige Anstellung in einem familiengeführten Unternehmen
      • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
      • flache Hierarchie im Unternehmen, wertschätzender Umgang im Team
      • direkte Ansprechpartner
      • Mitarbeit in einem sympathischen motivierten Team
      • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und freiwillige Sozialleistungen
      • Ein KV-konformes (allg. Gewerbe) Jahresgehalt von mind. EUR 30.000,-. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt.

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter office@tbschatz.at.

      In dieser Anzeige verwendete personenbezogene Ausdrücke gelten für Frauen und Männer gleichermaßen.

      Web: http://www.tbschatz.at