Assistent/In der Hausverwaltung

      WEVIG

      Wien - vor 12 Stunden

      Wir zählen seit 60 Jahren zu den führenden Immobilienverwaltungen in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich und sind der Spezialist im Wohnungseigentum. Unsere MitarbeiterInnen, eine solide Geschäftspolitik und seriöse Gesellschafter sind die Basis nachhaltiger Unternehmensentwicklung. Für eines unserer Verwalterteams suchen wir eine/n

      Assistent/In der Hausverwaltung

      und laden Sie ein, Teil unserer Zukunft zu werden.

      Ihre Aufgaben:

      • Organisatorische Unterstützung einer Verwalterin bei der Betreuung von Liegenschaften
      • Abwicklung des Tagesgeschäfts in Zusammenarbeit mit der Immobilienverwalterin
      • Schriftverkehr und direkter Kontakt mit Kunden
      • Aufbereitung von Unterlagen
      • Abwicklung von objektbezogenen Versicherungsfällen und Kleinreparaturen
      • Einholen von Kostenvoranschlägen und Beauftragung von Professionisten

      Sie bringen mit:

      • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HASch)
      • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
      • Freude im Umgang mit Menschen
      • Teamfähigkeit
      • lösungsorientiertes Denken
      • Vorkenntnisse im Hausverwaltungsbereich von Vorteil

      Wir bieten Ihnen:

      • Moderner zentraler Bürostandort
      • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
      • flexible Arbeitszeiten
      • ein ambitioniertes Team mit Freude an der Arbeit
      • faire Entlohnung - abhängig von Qualifikation und Erfahrung

      Ein Gehalt mit deutlicher Überzahlung des Kollektivvertrages für Angestellte bei Immobilienverwaltern, Verwendungsgruppe II/1. Verwendungsgruppenjahr erfolgt abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

      Wenn Sie an unserem Angebot interessiert sind, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Foto umgehend an:

      office@wevig.at

      Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!