Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst Export

      TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH

      Ried im Innkreis - vor 1 Woche

      Wir expandieren im Bereich Export und suchen eine/n

      SACHBEARBEITER/IN IM VERKAUFSINNENDIENST EXPORT

      Ihre Aufgaben

      • eigenständige EDV-unterstützte Erfassung und Abwicklung der Bestellungen
      • Planungsunterstützung der Händler mit Angebotslegung
      • Verkäufermotivation und Schulung
      • Teilnahme an internationalen Messen

      Anforderungsprofil

      • sehr gutes Französisch, Italienisch oder Russisch
      • mehrere Fremdsprachen von Vorteil
      • eigenverantwortliches Arbeiten und hohes Maß an Lernbereitschaft
      • kontaktfreudig, kommunikativ
      • Berufserfahrung im Back Office/Customer Service/Vertriebsinnendienst
      • sehr gute MS-Office Kenntnisse

      Wir bieten

      Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen der Möbelindustrie sowie die Mitarbeit in einem engagierten, jungen Team.

      Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
      TEAM 7 Natürlich Wohnen | Lambert Ohnmacht | Leiter Verkaufsinnendienst
      Braunauer Straße 26 | 4910 Ried im Innkreis | bewerbung@team7.at | http://www.team7.at

      Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 1.900,- brutto/Monat. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine Überzahlung.