Personalverrechner/in

      Helga Krachler Personal.Beratung

      Wien Umgebung - vor 1 Woche

      Für mehrere Kunden in Wien und Umgebung suche ich ab sofort

      Personalverrechner/in (Vollzeit)

      Ihre Aufgaben

      • Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
      • Erstellung der Dienstverträge und deren Beendigung
      • Zeiterfassung
      • Ansprechperson in Arbeitsrechtfragen
      • Kontakt zu den Behörden
      • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
      • Mitarbeit bei HR-Themen

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK o.ä.)
      • Absolvierte Personalverrechnerprüfung mit Arbeitsrecht
      • Mehrjährige Praxis in der Personalverrechnung
      • Versierter Umgang mit SAP oder BMD und MS Office
      • Gute Englischkenntnisse
      • Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
      • Freude am Arbeiten im Team

      Mein Angebot

      Geboten wird eine dauerhafte Position im einem spannenden internationalen Unternehmen. Das überkollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.800 brutto im Monat für 38,5 Wochenstunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

      Helga Krachler
      Personal.Beratung
      Währingerstrasse 80-82/23 DG
      1180 Wien
      www.helgakrachler.at

      Ihre Ansprechpartnerin
      Helga Krachler, LL.B. MBA
      +43 1 470 1826
      +43 664 418 5505
      hk@helgakrachler.at

      HELGA KRACHLER Personal.Beratung
      Währingerstrasse 80-82/23 . 1180 Wien . +43 1 470 1826 . +43 664 418 5505
      office@helgakrachler.at . www.helgakrachler.at