Assistant Key Account Management (w/m)

      mWS myWorld Solutions AG

      Graz - vor 1 Woche

      Wir von myWorld Solutions wollen Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung begleiten und bewegen. Hervorragende Karriereperspektiven und die Möglichkeit, individuelle Potenziale zu entfalten, sind für uns selbstverständlich. myWorld Solutions mit Sitz in Graz ist eine Dienstleistungs- und Servicegesellschaft für verschiedenste internationale Unternehmen und Organisationen. Ob Produktentwicklung, Projektmanagement, IT, Marketing, PR und Kommunikation oder Fan- und Kundenbindung - die kompetenten Fachabteilungen von myWorld Solutions bieten den Partnern maßgeschneiderte und effiziente Lösungen in all diesen Bereichen.

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Graz eine/einen

      Assistant Key Account Management (W/M)

      IHRE AUFGABEN

      • Erstellen von Analysen und Reportings
      • Unterstützung bei der Erstellung von Vertriebskonzepten (betriebswirtschaftliche Kalkulationen, Präsentationen und Videos)
      • Schnittstelle zu den internationalen Landesgesellschaften und internen Abteilungen
      • Qualitätssicherung von Prozessen
      • Organisatorische und administrative Tätigkeiten

      IHR PROFIL

      • Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (zumindest HAK)
      • Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken
      • Strukturierte, sorgfältige und organisierte Persönlichkeit Verständnis für das Zusam-menspiel von Texten und visuellen Elementen
      • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
      • Eigenständige, strukturierte sowie flexible Arbeitsweise
      • Organisatorisches Geschick und eine lösungsorientierte Grundhaltung
      • Kommunikations- und Teamfähigkeit
      • Sprachkenntnisse: Englisch Native in Wort und Schrift
      • Weitere Sprachen von Vorteil

      BENEFITS

      • Gezielte Förderung individueller Stärken
      • Moderne, professionelle Mitarbeiter- und Karriereentwicklung
      • Arbeit mit den neuesten Technologien
      • Eine wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
      • Internationale Karriereoptionen und multikulturelle Teams
      • Eine ansprechende, hochwertige Arbeitsumgebung
      • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung über die Lyoness Academy und eCademy
      • Benefits für Mitarbeiter im Zuge der Sponsoringaktivitäten des Lyoness Konzerns (z.B. Freikarten für Spitzensportevents)
      • Umfangreiche Gesundheitsmanagementprogramme und kostenfreier Zugang zu unserem top ausgestatteten Fitnessstudio
      • Betriebsarzt, Kantine u.v.m.

      Wenn Sie sich damit identifizieren können, sind Sie auf dem besten Weg, eine langfristige Karriere bei einem erfolgreichen, international expandierenden Unternehmen zu beginnen. Diese Position ist mit einem Mindestbruttogehalt von EUR 1.700/ Monat (14x jährlich) dotiert. Wir geben uns nie mit dem Mindesten zufrieden Sie sicher auch nicht: Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

      KONTAKTINFORMATION

      mWS myWorld Solutions AG
      z.H. Human Resources
      A-8010 Graz, Grazbachgasse 87-93
      www.myworld.com

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Ihr myWorld HR-Team

      myworld.com