Softwareentwickler/innen-Stelle in zentraler Lage

      FRAISS - IT Consulting & Mediendesign e.U.

      Graz - vor 3 Tagen

      Softwareentwickler/innen-Stelle
      in zentraler Lage

      Vollzeit (ab sofort 38,5 pro Woche)

      LAGE

      Gesucht wird ein/e Softwareentwickler/in für unser Team, mit Arbeitsplatz in bester Lage am Grazer Hauptplatz und Blick auf die Weikhard-Uhr! Die Anbindung ist daher vor allem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad exzellent.

      Technische Daten
      Klimatisierter Arbeitsplatz am Hauptplatz im Herzen von Graz

      Entwicklerstelle für C#/.NET und/oder Swift

      Bezahlung: lt. IT-KV 2017
      EUR 2.825,- (Senior-Developer) Brutto
      EUR 2 332,- (Junior-Developer) Brutto
      14x jährlich bei Vollzeitanstellung
      (Überbezahlung bei entsprechender Ausbildung
      oder vorhandener Praxis-Erfahrung möglich)

      Arbeitszeit: Flexible Gleitzeitregelungen möglich!

      DER ARBEITSPLATZ

      Dein Arbeitsplatz im vollklimatisierten Büro ist mit 3 24"-Arbeitsmonitoren ausgestattet und wir bieten Dir die Möglichkeit, Dir Deinen Bürostuhl selbst auszusuchen, damit dieser perfekt zu Dir passt. Den Treibstoff für Entwickler/innen, sprich Kaffee und Tee, gibt es bei uns gratis.

      DIE AUFGABEN

      Für dieses exklusive Angebot suchen wir jemanden, der folgenden Anforderungen entspricht: Du programmierst leidenschaftlich gern und unterhältst dich auch begeistert darüber. Wenn möglich liegt Dein Schwerpunkt bei C#/.NET und/oder Swift; Eine/n gute/n Softwareentwickler/in schulen wir aber auch gerne in neue Technologien ein. Du bringst gerne Deine eigenen Ideen ein und freust dich über die Möglichkeit, verantwortungsvolle Herausforderungen in aktuellen, spannenden und internationalen Projekten zu übernehmen.

      DIE MIT-ENTWICKLER/INNEN

      Wir sind ein junges, modernes, dynamisches, freundschaftliches und lösungsorientiertes Team, das sich mit der Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen beschäftigt. Dies setzen wir als FRAISS bereits seit 2009 mit dem Anspruch um, professionelle und qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wichtig sind uns dabei eine flache Hierarchie und ein hohes Maß an Wertschätzung Deiner geleisteten Arbeit. Wir arbeiten gemeinsam daran, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen und haben dabei auch Spaß!

      EINE ANMERKUNG

      Schön wäre es, wenn du schon Erfahrung im Umgang und in der Erstellung von RESTful APIs hättest, und eventuell auch Erfahrung in der Umsetzung von Projekten auf Basis von iOS und/oder C# durch vorherige Anstellungen oder freiberufliche Tätigkeiten mitbringst. Wenn Du ein Studium an einer Universität oder Fachhochschule mit dem Schwerpunkt Informatik, Software-Engineering oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen hast, ist das ein Bonus, aber am Ende des Tages zählen bei uns deine Fähigkeiten!

      Daher nehmen wir auch gerne Studierende oder Berufseinsteiger/innen bei uns auf.

      Haben wir Dein Interesse an der Mitarbeit geweckt?
      Perfekt! Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto, Motivationsschreiben, Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermines an personal@fraiss.at. Bitte verwende dabei den Betreff „Bewerbung: Softwareentwickler-17".

      Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

      Deine Ansprechperson:
      FRAISS, Hauptplatz 5/3, 8010 Graz
      Fr. DI Rebekka Aigner

      r.aigner@fraiss.at
      Tel.: +43 (0) 316 - 37 50 37 - 0200