für die Vermarktung unseres Produktes Customer Journey Interaction Design(tm) (n) Mitarbeiter(in)

      point of origin Marketingberatung & Consumer Intelligence GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      NEW BUSINESS CONSULTANT AT/D/CH

      CUSTOMER JOURNEY INTERACTION DESIGN(tm)

      point of origin begleitet seine Kunden bei Transformationsprojekten in den Bereichen Technologie, Strategie und Change. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir für die Vermarktung unseres Produktes Customer Journey Interaction Design(tm) ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in), der/die unternehmerisch denkt, neugierig ist, ein Gespür für Menschen, Marken, Trends und Technologie hat und mit Empathie, kreativen Ansätzen, sowie vertrieblicher Kompetenz punktet.

      IHR PROFIL

      • Organisationskompetenz, Kreativität sowie strukturierte, selbständige Arbeitsweise
      • Kontaktfreudiges, kompetentes Auftreten, schnelle Lernfähigkeit
      • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Rollen, idealerweise nachweisbare Vertriebserfolge
      • Marketing- und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung wird vorausgesetzt
      • Idealerweise Erfahrung mit Customer Journeys und Marketingautomation
      • Verhandlungsgeschick, Präsentationssicherheit und interkulturelle Kompetenz
      • Ausgezeichnetes schriftliches und mündliches Sprachgefühl in Deutsch und Englisch

      IHRE AUFGABEN

      Wir suchen jemanden, der unser Produkt Customer Journey Interaction Design(tm) im deutschsprachigen Raum weiter aufbaut und vermarktet, spannende gemeinsame Projekte und Geschäftsmöglichkeiten auch gegen den Wind riecht und zielstrebig zum Abschluss bringt.

      Zu den Aufgaben gehören:

      • Aufbau und Ausbau der Geschäftsaktivitäten von der Planung bis zum Geschäftsabschluss
      • Planung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
      • Umsatzverantwortung und regelmäßiges Reporting der Ergebnisse
      • Networking und Besuch von Veranstaltungen und Messen
      • Vortragstätigkeiten bei Events und Kundenterminen

      Arbeitsplatz ist in Wien, regelmäßige Reisetätigkeiten nach Deutschland und in die Schweiz sind Teil dieser Rolle.

      Wenn Sie das Thema Customer Journey begeistert, Sie an der Jagd nach den spannendsten Projekten Spaß haben, immer am Ball bleiben und mit echter Hands On Mentalität vollen Einsatz bringen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie erwartet eine aufregende Position mit viel Verantwortung, persönlichem Gestaltungsfreiraum und Kontakt mit internationalen Kunden und Partnern in einem ausgezeichneten Arbeitsklima.

      Die österreichische Gesetzeslage verpflichtet uns, für diese Vollzeitstelle ein Mindestbruttomonatsgehalt von EUR 2.326,10 auszuweisen. Die Höhe des tatsächlichen Entgelts richtet sich jedoch nach Qualifikation und Berufserfahrung. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: jobs@pointoforigin.at