Office Allrounder (m/w)

      HILL International Kärnten

      Klagenfurt - vor 4 Tagen

      Für unseren Auftragsgeber, ein renommierter, touristischer Leitbetrieb nähe Klagenfurt, suchen wir zur Verstärkung einen einsatzfreudigen und verlässlichen Mitarbeiter und bieten die Chance, in einem Büro mit sehr gutem Betriebsklima und Arbeitsbedingungen mitzuwirken

      Office Allrounder (m/w)

      Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse

      In dieser Schnittstellenposition sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kunden und internes Bindeglied zur Kassa, dem Restaurant und dem Museum. Weiters gehören das spanische Honorarkonsulat, Marketingaufgaben und die Ablage für die Buchhaltung zu Ihrem Zuständigkeitsbereich. Empfangs- und Assistenztätigkeiten sowie Datenpflege und Terminverwaltung runden Ihr vielseitiges Aufgabenprofil ab.

      Berufserfahrung in einem touristischen Dienstleistungsunternehmen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Persönlich legen wir Wert auf sympathisches Auftreten und gute Umgangsformen sowie einen selbständigen und präzisen Arbeitsstil und Organisationstalent. Weitere Fremdsprachen (insbesondere Spanisch und Italienisch) sind von Vorteil.

      Wir bieten Ihnen einen saisonalen Arbeitsplatz (8 Monate Vollzeit, nach Abstimmung 4 Monate Teilzeit), eine gute Einschulung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen ausgezeichneten Zusammenhalt im Team. Das Bruttomonatsgehalt beträgt ca. EUR 2.200,--.

      Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte an unseren Personalberater, der für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung steht:

      HILL International Kärnten GmbH
      St. Veiter Str 34/3, 9020 Klagenfurt
      Tel: 0463/ 5157930
      oder Email: office@hill-kaernten.at