Assistent/in der Geschäftsführung

      KCC - Krammer Clinic Consulting GmbH

      Scheibbs - vor 4 Tagen

      Wir suchen zum sofortigen Eintritt

      eine/n Assistenten/in der Geschäftsleitung

      für ein Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden

      Wir wenden uns an HAK-Absolventen/innen oder an Interessenten/innen mit vergleichbarer kaufmännischer Qualifikation, sehr guten EDV- und Englischkenntnissen.

      Freude am Lernen sowie am Umgang mit Kunden und Kollegen, Führerschein Bund-bei männlichen Bewerbern-abgeleisteter Präsenzdienst sind wichtige Voraussetzungen für Ihren Einstieg.

      Tätigkeitsbereich:

      • Terminkoordination
      • Administration
      • Büroorganisation
      • Unterstützung der Geschäftsleitung
      • Aufbereitung von Schulungs-und Werbeunterlagen

      Entlohnung ca.€25.300,- Bruttojahresgehalt nach Einschulung bei Vollzeitbeschäftigung.

      Wenn Sie in einem dynamischen, kundenorientierten Team mitarbeiten möchten, ein sehr gutes Betriebsklima schätzen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail an burgi.krammer@kcc.at oder rufen Sie uns an unter 0664/3140997.

      Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!