MitarbeiterIn Empfang

      Synermed Management GmbH

      1090 Wien, 1220 Wien - vor 1 Woche

      SynerMed - Anbieter für outgesourctes Management im Gesundheitsbereich - sucht für eine moderne Zahnarztpraxis in 1090 bzw. 1220 Wien zur Verstärkung des jungen und engagierten Teams eine/n

      MitarbeiterIn Empfang

      für 30 Stunden/Woche

      Ihre Aufgaben:

      • Sie agieren als organisatorische Drehscheibe am Empfang der Arztpraxis und garantieren den reibungslosen Ordinationsablauf.
      • Intensiver Patientenkontakt bestimmt Ihren Berufsalltag.
      • Zu Ihren Tätigkeiten zählen ebenfalls administrativ-organisatorische Arbeiten, wie Telefon, E-Mail, Terminverwaltung, Korrespondenz, Post sowie weitere Back-Office Tätigkeiten.

      Unsere Anforderungen:

      • Sie bringen erste Erfahrung am Empfang mit, von Vorteil Erfahrung in einer - größeren - Ordination oder Hotel/Tourismus.
      • Vorzugsweise haben Sie auch Erfahrungen in kunden/ serviceorientierten Unternehmen gesammelt (z.B. Verkauf)
      • Sie verfügen über sehr gute MS-Office- und Outlookkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse.
      • Sie zeichnen sich durch Ihr gepflegtes Erscheinungsbild sowie gutes Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent, Stressresistenz, hohe Service- und Kundenorientierung sowie zeitliche Flexibilität aus.
      • Die Bereitschaft an beiden Standorten (1090 & 1220 Wien) zu arbeiten um einen reibungslosen Ablauf im Team zu ermöglichen setzen wir unbedingt voraus.

      Unser Angebot:

      • Mitarbeit in einem jungen und sympathischen Team mit sehr gutem Betriebsklima.
      • Förderung von Weiterbildung.
      • Das Gehalt beträgt EUR1350.- brutto; Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

      Schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und relevanten Zeugnissen bitte per E-Mail an Frau Mag. Sina Wandinger unter bewerbung@synermed.at mit dem Betreff „Bewerbung Empfang Zahnarztpraxis".