Customer Consultant (m/w)

      Prescreen International GmbH

      Wien - vor 1 Woche

      Customer Consultant (m/w)

      Die Prescreen International GmbH entwickelt eine cloud-basierte E-Recruiting Lösung für Unternehmen aller Größen. Das machen wir im Herzen Europas - genauer gesagt, in Wien, Berlin und München. Gegründet im Jahr 2014, arbeitet unser Team seither mit HR-Abteilungen und Arbeitssuchenden zusammen um zu ermöglichen, dass talentierte Menschen im richtigen Job genau das tun können, was sie lieben und was ihnen am besten liegt.

      Seit Juli 2017 gehören wir zum führenden beruflichen Netzwerk im deutschsprachigem Raum, XING. Gemeinsam wollen wir die Zukunft des Recruiting nachhaltig verbessern.

      Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab sofort für unser Wiener Büro im 6. Bezirk einen Customer Consultant (m/w) in Vollzeit.

      Eine Aufgabe, die herausfordert

      • Du bist für den Erfolg und die pro-aktive Beratung unserer Kunden verantwortlich.
      • Du bist verantwortlich für das Projektmanagement und die Durchführung bei der Einrichtung von neuen Accounts, gemeinsam mit unserem Support Engineering Team.
      • Du hältst Online-Schulungen zu HR-Prozessen, der Nutzung von Prescreen und "Best Practices" zusammen mit den HR-Managern unserer Kunden.
      • Du bist zuständig für die selbstständige Betreuung, Entwicklung und Bindung von Bestandskunden, Präsentationen, Up- und Cross-selling gehören zu deinem Tagesgeschäft.
      • Du begleitest und begeisterst unsere Kunden entlang des gesamten Kundenlebenszyklus. Dabei stehen die erfolgreiche Nutzung unserer Bewerbermanagement Software Prescreen und die Kundenzufriedenheit für dich im Vordergrund.
      • Du steuerst und optimierst Customer Success Management Maßnahmen für dein Kundensegment mit Hilfe passender Reportings & Tools.
      • Du entwickelst ein tiefes Verständnis für unser Produkt.
      • Du analysierst selbständig Kennzahlen zur Produktnutzung, leitest daraus wirksame Customer Success Aktivitäten ab und setzt diese um.

      Ein Background, der überzeugt

      • Du bringst exzellente Branchenerfahrung und methodische Stärke aus dem Recruiting- bzw. Consulting-Umfeld mit, idealerweise im Bereich der HR Prozess Beratung
      • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR oder Kundenbindung/-beratung, idealerweise im Customer Success/Relations oder Account Management.
      • Du besitzt eine gute Analysefähigkeit, Enthusiasmus für datenbasierte Entscheidungsfindung und eine ausgeprägte Lösungsorientierung.
      • Du kennst dich in der digitalen Medienwelt aus und bereicherst unser Team mit einem guten Verständnis für SaaS-Modelle (Software-as-a-Service).
      • Verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus.

      Folgendes Angebot wollen wir dir machen:

      • Vollzeit-Anstellung
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Arbeitsplatz ausgestattet mit Apple oder Windows, du hast die Wahl!
      • Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen, jungen, international agierendem Unternehmen
      • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen, kreativen Team
      • Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
      • Unglaubliche Dachterrasse mit einzigartigem Weitblick über Wien um den Afterwork-Drink perfekt genießen zu können
      • Weitere Benefits wie ein Jobticket der Wiener Linien, einen Tischfußballtisch im Office, Softdrinks, Kaffee werden bei uns groß geschrieben, gerne erzählen wir dir bei einem Gespräch mehr dazu
      • Sehr gut erreichbares Büro auf der Mariahilfer Straße (ggü. Leiner) in 1060 Wien

      Der guten Ordnung halber sagen wir, dass jährlich ein KV-Mindestgehalt ab 32.648 Euro brutto für Vollzeit gilt. Die Realität sieht aber besser aus. Ihr tatsächliches Gehalt klären wir dann gern persönlich.

      Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung
      (ausschließlich über den „Jetzt bewerben"-Link).

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