IT Supporter (w/m)

      PIDAS Österreich Gesellschaft m.b.H.

      Graz - vor 3 Tagen

      «Wir wissen, was wir können»
      Weil wir wissen, wie man aus Kunden Fans macht, sind wir die Nr. 1 im Kundenservice. Am Markt treten wir mutig auf, denn PIDAS steht für Qualität, Professionalität und Kontinuität. Wir sind nicht die Günstigsten, aber die Besten.

      Für ein Team unseres Centers of Remote Excellence (CORE), ein zentraler IT Service Desk in Graz, der qualitativ hochwertige IT Dienstleistungen für nationale und internationale Kunden erbringt, suchen wir zur dauerhaften Verstärkung ab sofort einen hochmotivierten

      IT Supporter (w/m)

      Deine Aufgaben

      Für ein sehr namhaftes global agierendes Unternehmen in der Modebranche sicherst du den reibungslosen Betrieb einer RFID gestützten Gesamtinfrastruktur.

      Es wird der gesamte Lifecycle eines Modestückes beginnend vom Wareneingang, Warentransfer, Warenausgang betreut. Auch inkludiert sind Lagerbestände, generell die Lagerverwaltung sowie Verkäufe.

      Wie du schon aus der oben genannten Beschreibung siehst handelt es sich hier um ein sehr komplexes, aber äußerst spannendes Themengebiet.

      Du überprüft u.a. Log-Files, gibst deine Erkenntnisse an den 1st oder 3rd Level weiter, um gemeinsam an der Lösung des Problems zu arbeiten.

      Du überprüfst Dienste auf verschiedenen Servern und löst auch Major Incidents aus.

      Die Fähigkeiten

      • Basiswissen im Bereich Windows- und SQL-Server
      • Analyse von Log-Files
      • Erkennen von komplexen, zusammenhängenden Fehlersituationen
      • Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse und technisches Interesse
      • Deutsch- & Englisch auf Support-Niveau unbedingt erforderlich
      • Einschlägige Ausbildung (z.B. IT-Lehre) bevorzugt
      • Selbständige, professionelle und verlässliche Arbeitsweise
      • Absoluter Teamplayer
      • Bereitschaft zur Schichtarbeit (7x24)

      Unser Angebot

      Es erwartet dich ein interessanter Job in einem Unternehmen mit einzigartiger Unternehmenskultur, in dem du dein Interesse an der IT perfekt mit deiner Leidenschaft für Customer Care kombinieren kannst. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar; wenn du lieber mit dem Auto zur Arbeit fährst, steht dir ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Das Thema "Life-Work Balance" wird bei uns groß geschrieben. Weiters bieten wir dir gute Zusammenarbeit im Team, individuelle Laufbahnplanung sowie Free Coffee.

      Für diese spannende Position bieten wir dir ein monatliches Mindestgehalt auf Vollzeitbasis ab 1.813,- Euro brutto bei erster, einschlägiger Ausbildung bzw. Berufserfahrung. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.

      Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung oder einfach eine E-Mail an jobs@pidas.com.

      Jetzt bewerben