Assistent/in der Betriebsleitung

      APS Group

      St. Valentin - vor 1 Woche

      Mit über 2000 Mitarbeitern und über 20 Niederlassungen bundesweit zählen wir, die APS Group, zu den führenden Personaldienstleistern in Österreich. APS steht für einen hohen Qualitätsstandard, der durch diverse Auszeichnungen und Zertifikate dokumentiert und sichergestellt ist.

      Unsere MitarbeiterInnen meistern in nahezu allen Bereichen der Arbeitswelt die an sie gestellten Herausforderungen und profitieren von einem wertschätzenden Umgang innerhalb des APS-Teams. Des Weiteren ist uns die Mitarbeiterentwicklung und Förderung der persönlichen Potentiale sehr wichtig.

      Durch unsere langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz in der Personaldienstleistung konnten wir uns, über die letzten 30 Jahre, als seriöser und verlässlicher Partner für Unternehmen und Arbeitssuchende am österreichischen Arbeitsmarkt etablieren.

      Assistent/in der Betriebsleitung (25 Stunden/Woche)

      St. Valentin

      Mit über 90.000 Mitarbeitern weltweit und einem internationalen Netzwerk von über 2.000 Niederlassungen und Laboratorien ist unser Kunde das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren für Qualitätsdienstleistungen. Unser Kunde ist mit 5 Standorten bundesweit präsent und sucht zur Verstärkung für den Standort St. Valentin eine/n Assistent/in der Betriebsleitung (25 Stunden/Woche).

      Tätigkeitsbereich:

      • Aufbereitung der monatlichen Mitarbeiterdaten für die Personalverrechnung
      • Verwaltung und Kontrolle des Zeiterfassungssystems
      • Erstellung der jährlichen Dienstpläne/ Schichteinteilung
      • Unterstützung der Betriebsleitung bei Bestellungen von Waren und Leistungen
      • Gesamte Auftragsbearbeitung bis Fakturierung der Bestellungen und Leistungen
      • Führung der Geschäftskassa
      • Telefonvermittlung und Kundenbetreuung

      Fachliche Anforderungen:

      • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HASCH) o.ä.
      • Einschlägige Berufserfahrung (idealerweise in einem Schichtbetrieb)
      • Gute Englischkenntnisse
      • Gute MS-Office Kenntnisse
      • SAP Kenntnisse von Vorteil

      Persönliche Anforderungen:

      • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
      • Freude am Kundenkontakt
      • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
      • Verantwortungsbewusstsein
      • Verlässlichkeit und Belastbarkeit

      Wir bieten:

      Unser Kunde bietet Ihnen eine anspruchsvolle Position, die Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Kenntnisse und Erfahrungen sehr gut einzubringen und sich persönlich weiter zu entwickeln. Für diese spannende Position bieten wir Ihnen ein monatliches Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis von EUR 2.004,00.
      Eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

      Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Ihrem möglichen Eintrittstermin (im PDF Format).

      Kontakt:

      Julia Baumann (05/7001-4000)
      APS Austria Personalservice GmbH & CO KG
      Lastenstraße 38
      4020 Linz

      HIER BEWERBEN

      Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Damen und Herren.