Direktionsassistent/in und Vertretung des Hoteldirektors (m/w)

      Gabrium GmbH

      Maria Enzersdorf - vor 2 Tagen

      „Glück ist kein Zustand,
      sondern eine Art zu reisen"


      MARGARET LEE RUNBECK

      Mit dem GABRIUM entsteht am Gelände des Ordenshauses St. Gabriel in Maria Enzersdorf/Mödling ein wundervoll facettenreicher Ort, an dem man künftig feiern, lachen, leben, diskutieren und auf neue Gedanken kommen kann.

      „Die ganze Welt im GABRIUM", unter diesem Motto schaffen wir Räume, von denen jeder eine Einladung zu einer Reise im Kopf ist. Typische Stilelemente unterschiedlicher Kontinente und Regionen der Erde, liebevoll gestaltete Artefakte und Upcycling-Möbel der besonderen Art schaffen gestalterisch Begegnungszonen, die ein selbstverständliches und buntes Miteinander der Kulturen erlebbar machen.

      Nicht nur die Gestaltung des GABRIUM ist beispielgebend. Wir stellen uns auch der ökologischen und sozialen Verantwortung gegenüber Mensch und Natur, denn wir haben nur diesen einen wunderbaren Planeten, auf dem wir durch das Weltall reisen.

      20 Zimmer und 3 Suiten, 5 Seminarräume, ein Festsaal mit Platz für bis zu 380 Personen, Terrassen und eine verträume, historische Parkanlage öffnen am 1. März 2018 für die Gäste ihre Pforten.

      Ab sofort suchen wir für unser Team

      Direktionsassistent/in und
      Vertretung des Hoteldirektors (m/w)

      Wenn Sie gerne über den Tellerrand der klassischen Hotellerie hinausschauen und Freude daran haben, mit uns gemeinsam ein innovatives Nischenkonzept zu realisieren und weiter zu entwickeln, dann könnten Sie gut zu uns passen. Wenn Sie zudem Freude an der Planung und Organisation von Veranstaltungen haben und dabei Wert darauf legen, für unsere Gäste immer wieder das Besondere zu finden und zu ermöglichen, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

      Als rechte Hand des Hoteldirektors sind Sie mitverantwortlich für die Leitung eines der außergewöhnlichsten und schönsten Seminar- und Veranstaltungsorte im Großraum Wien.

      Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen Bereichen und übernehmen selbständig wesentliche Aufgabenbereiche. Schwerpunktmäßig verantworten Sie Rezeptions- und Sales-Agenden sowie die Organisation und Durchführungsplanung von Veranstaltungen. Sie sind wichtige/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste, für die Hotel-Crew und für die Geschäftsführung und bringen ihre fachliche, organisatorische und auch administrative Expertise konstruktiv in die Entwicklung und Gestaltung der GABRIUM-Welt ein.

      Wir wünschen uns von Ihnen:

      • Professionelle Unterstützung und Vertretung der Geschäftsführung
      • Haupt-Ansprechpartner/in für Veranstaltungen, Tagungen und Bankette - vom aktiven Verkauf bis zur Durchführung der Veranstaltung
      • Organisation und Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption
      • Erstellung der Dienstpläne und Urlaubspläne
      • Anleitung und Förderung der Mitarbeiter an der Rezeption

      Damit können Sie uns überzeugen:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie.
      • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Rezeptionsteams
      • Saleserfahrung
      • Erfahrung mit EDV Programmen
      • Flexibilität, Organisationstalent, Serviceorientiertheit und Verantwortungsbewusstsein
      • Bereitschaft an Wochenenden und an Feiertage zu arbeiten

      Wir können Ihnen folgendes bieten:

      • Gutes Arbeitsklima in einem neuen, jungen und motivierten Team
      • 5 Tage Woche
      • Bezahlung ab Euro 2.450,--, Überzahlung abhängig von Qualifikation und Vereinbarung
      • Weiterbildungsmöglichkeiten

      Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Christian Avanzini e-mail: ch.avanzini@gabrium.at