Allroundbürokraft im Sekretariat / Empfang

      Prochema HandelsgesmbH

      Wien - vor 1 Woche

      PROCHEMA ist ein international tätiges Handelsunternehmen im Bereich chemische Rohstoffe, Lebensmittel- und Futtermittelzusatzstoffe. Die Vertretung weltweit namhafter Produzenten in Österreich und Zentraleuropa ist die Basis für unseren Erfolg.

      An unserem Standort in 1220 Wien bieten wir eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe als

      ALLROUNDBÜROKRAFT

      im Sekretariat / Empfang

      Sie sind vertraut mit allen klassischen Sekretariatsagenden wie z. B. Telefon, Postbearbeitung, Schriftverkehr, Ablage, Reisebuchungen, Terminkoordination, Bewirtung von Gästen etc., Sie haben eine Affinität zu Zahlen und Statistiken, kaufmännisches Denken und kundenorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich

      Als erste Ansprechperson am Telefon und im Empfang sind Sie die Visitenkarte unseres Standorts, durch Ihre Unterstützung sowohl der Geschäftsführung als auch Ihrer Kollegen in den unterschiedlichsten Belangen leisten Sie Ihren Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg!

      Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse und den versierten Umgang mit Office-Programmen setzen wir voraus, eine abgeschlossene HASCH oder HAK sowie B-Führerschein sind von Vorteil.
      Da Sie zwar im Team, aber weitgehend eigenverantwortlich agieren, sind Selbständigkeit und Einsatzfreude gefragt!

      Das Bruttomonatsgehalt lt. KV Handel / BG 2 beträgt EUR 1.607,- (Vollzeit / 40 Stunden). Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zu entsprechender Überzahlung.

      Wenn Sie kontaktfreudig und genau sind, Freude am Organisieren haben und gern in einem dynamischen Umfeld arbeiten wollen, richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellung an:

      PROCHEMA Handelsgesellschaft m.b.H.
      Business Unit AGRO

      z. Hd. Herrn Manfred Rukover
      Ateliergasse 1
      1220 Wien
      Mail: Manfred.Rukover@prochema.com
      www.prochema.com