IT-Client AdministratorIn (2nd Level) / IT Support TechnikerIn

      Oberbank AG

      Linz - vor 1 Woche

      Oberbank Jobbörse

      Mehr als 2.000 MitarbeiterInnen stellen einen wichtigen Erfolgsfaktor dar. Wollen Sie auch Teil unseres Teams werden?

      Initiativbewerbung Oberbank. Nicht wie jede Bank

      IT-Client AdministratorIn (2nd Level) / IT Support TechnikerIn

      Linz

      Unser gemeinsames Ziel:

      Wir verstärken unser Team am Standort Linz im Bereich Administration unserer international eingesetzten IT-Clients auf Basis Windows.

      Ihre wichtigsten Aufgaben:

      • Sie sind verantwortlich für die Funktionalität der Arbeitsplatzausstattung
      • Sie führen die Installation, Wartung und Administration der Clients und Mobile Devices durch und begleiten den HW LifeCycle
      • Sie leisten Vorort-Service bei Arbeitsplatzausstattungen (PCs, Notebooks, Netzwerkdrucker, IP-Phones, ...)
      • Sie sind im 2nd Level Support tätig und unterstützen als AnsprechpartnerIn den 1st Level Helpdesk im Bereich Client-Infrastruktur
      • Sie leiten diverse IT-Infrastruktur-Projekte (Geschäftsstelleneröffnung, Übersiedelungen, ...)

      Ihr Profil:

      • EDV-HTL oder adäquate Ausbildung
      • Erfahrung mit Microsoft Windows 7 und 10
      • Gute Englischkenntnisse
      • Selbstständiges Arbeiten und eine gute Teamfähigkeit
      • Belastbarkeit, Flexibilität, Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
      • Führerschein B

      Gehaltsangabe:

      Wir bieten ein sehr interessantes und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 2.332,-- brutto. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung ab.

      Eintrittsdatum:

      01.12.2017

      Kontakt und weitere Informationen:

      Kolasch Dietmar
      Tel. +43 732/7802-32245

      Online-Bewerbung

      Arbeiten in der Oberbank

      Kununu ist die größte Bewertungsplattform für Arbeitgeber im deutschsprachigem Raum. Lesen Sie, was unsere MitarbeiterInnen über die Oberbank denken.

      Bewertungen ansehen

      Oberbank Auszeichnungen

      Die Oberbank hat im Laufe der Jahre top Leistungen erbracht. Wir sind stolz auf die Auszeichnungen, die wir dafür erhalten haben.

      zu den Auszeichnungen

      Benefits in der Oberbank

      Wir bieten unseren MitarbeiterInnen zahlreiche Leistungen, die ihnen Flexibilität in der Arbeitseinteilung, persönliche Weiterentwicklung und vieles mehr ermöglichen.

      Zu den Benefits

      Strategie & Ziele

      Die Absicherung der Selbständigkeit und Unabhängigkeit ist das oberste Ziel der Oberbank. Finden Sie hier auch unsere Unternehmensgrundsätze und Werte.

      Mehr Infos