Personalverrechner /in

      WOZABAL Unternehmensgruppe

      Linz - vor 2 Wochen

      Wir sind Marktführer in der textilen Logistik für das Gesundheitswesen, Seniorenheime, Hotellerie und Gewerbe in OÖ, Salzburg und Kärnten. Für unseren Standort in Linz suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n

      Personalverrechner /in

      für 30 - 40 Wochenstunden

      Ihre Aufgaben:

      • Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung
      • Abwicklung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
      • Laufende Wartung der Personalstammdaten sowie diverse administrative Arbeiten
      • Verwaltung der Zeiterfassung (An- und Abwesenheitszeiten)
      • Pfändungsverwaltung
      • Servicierung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen am Standort
      • Kontakt zu externen Stellen (AMS, Ämter, Behörden, GKK)

      Unsere Anforderungen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung wünschenswert
      • Absolvierte Personalverrechnerprüfung
      • BMD-Kenntnisse von Vorteil
      • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
      • Selbständiges Arbeiten
      • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

      Wir bieten eine langfristige Perspektive in einem innovativen Unternehmen. Nach einer ausführlichen Einschulung übernehmen Sie eine herausfordernde verantwortungsvolle Tätigkeit in einem freundlichen Umfeld. Die Mindestentlohnung für diese Tätigkeit beträgt EUR 2.000,00 brutto/Monat (Basis Vollzeit). Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

      Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin senden Sie bitte in einem PDF-Sammeldokument per E-Mail an

      WOZABAL Unternehmensgruppe
      A-4040 Linz, Freistädter Straße 230
      z. H. Hr. Johannes Klopf
      E-Mail: bewerbung@wozabal.com
      www.wozabal.com