SachbearbeiterIn HR-Abrechnung

      Oberbank AG

      Linz - vor 1 Woche

      Gleiche Chancen
      zum Erfolg.

      Wir denken Karriere weiter.

      SachbearbeiterIn HR-Abrechnung

      Unser gemeinsames Ziel:

      Sie führen eigenverantwortlich die Gehaltsabrechnung für unsere Niederlassung in Ungarn und andere zugeteilte Regionen durch.

      Ihre wichtigsten Aufgaben:

      • Sie beraten unsere Führungskräfte und MitarbeiterInnen telefonisch und persönlich, u.a. zu den Themen Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht, Steuerrecht und internen Regelungen
      • Sie haben Kontakt zu div. Behörden wie zB Krankenkassen, Finanzämter, Gemeinden und Arbeitsämter
      • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von rechtlichen Änderungen

      Ihr Profil:

      • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Sie haben sehr gute ungarische arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Kenntnisse sowie eine ungarische Personalverrechnungsausbildung
      • Sie konnten bereits mehrjährige Praxis in der Personalverrechnung in Ungarn sammeln, idealerweise haben Sie auch schon Personalverrechnungserfahrung in Österreich, Deutschland, Tschechien oder der Slowakei
      • Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Ungarischkenntnisse
      • Sie handeln eigeninitiativ, arbeiten gerne im Team und eine ausgeprägte Lernbereitschaft ist für Sie selbstverständlich
      • Sie sind kommunikativ, flexibel, zuverlässig und belastbar

      Gehaltsangabe:

      Das Bruttogehalt beträgt mindestens EUR 2.068,28. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir bieten darüber hinaus attraktive Sozialleistungen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

      Eintrittsdatum: ab sofort

      Ort: Linz

      Kontakt:

      Patricia Mittermair
      Tel. 0732 / 7802 - 37232

      Weitere Informationen unter
      http://www.oberbank.at/auszeichnungen