(Vollzeit 40h/Woche)

      Hausbetreuung Attensam GmbH

      Klosterneuburg - vor 1 Woche

      ServicecentermitarbeiterIn mit Potential zu Vertriebsinnendienst

      Als österreichisches Familienunternehmen ist Attensam führender Anbieter im Bereich der ganzheitlichen Hausbetreuung. Unser Dienstleistungsportfolio ist breit gefächert: Von der Haus- und Bürobetreuung, dem Winterservice und der Grünflächenbetreuung bis hin zur Haustechnik & Wartung, Schädlingsbekämpfung und Sonderreinigung. Neben Hausverwaltungen und Firmen zählen auch Privatpersonen zu unserer Zielgruppe. Bei der Leistungserbringung ist es unser oberstes Ziel, dass sich jeder Bewohner in seinem Haus und jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz wohl und sicher fühlt. Zudem tragen wir mit unseren Dienstleistungen maßgeblich zum Werterhalt der Immobilie bei.

      Unsere Erfolgsfaktor: Qualität.

      Unser Kapital: Unsere Mitarbeiter.

      Gesucht wird zur Verstärkung des Teams am Standort Klosterneuburg ein/e

      ServicecentermitarbeiterIn mit Potential zu Vertriebsinnendienst

      (Vollzeit, 40h/Woche)

      Ihr Aufgabengebiet:

      • Datenpflege und genaue Dokumentation von Kundenanliegen sowie -beschwerden im betriebsinternen Datenbanksystem (schriftlich und telefonisch)
      • Erstellung von Mangelmeldungen
      • Betreuung der Infohotline und Mitarbeit in der Telefonzentrale
      • organisatorische und administrative Unterstützung des Vertriebsinnendienstes - Back Office
      • Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und den internen Fachbereichen
      • aktiver Beitrag zur Sicherung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

      Unsere Anforderungen:

      • abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau und/oder abgeschlossene Lehre
      • mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice- und/oder Sachbearbeitungsbereich
      • erste Erfahrungen im Verkauf wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
      • kaufmännisches Grundverständnis
      • sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
      • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • sehr gute MS Office Kenntnisse
      • durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung
      • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

      Wenn Sie Ihre bisherige Berufserfahrung, Ihre dynamische Persönlichkeit und Organisationsstärke gerne in ein familiäres sowie stabiles Arbeitsumfeld einbringen und sich auch gerne intern weiterentwickeln möchten (in Richtung Vertriebsinnendienst), dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an samus@attensam.at oder per Post an Hausbetreuung Attensam GmbH, z.Hdn. Frau Mag. Sana Musger, Aufeldgasse 59, 3400 Klosterneuburg.

      Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei EUR 1.783,71 /Monat brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Je nach Erfahrung und entsprechender Qualifikation ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

      Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbung folgende Mindestangaben enthalten sollte:

      • Vor- & Nachname
      • Postanschrift
      • Telefonnummer
      • Email
      • Position, für die Sie sich bewerben
      • Bevorzugte Einsatzorte

      Senden Sie Ihre Unterlagen (mit Foto, Zeugnissen und Lebenslauf) bitte an:
      bewerbung@attensam.at Staatliche
      Auszeichnung
      ISO
      Zertifizierung
      Geprüftes
      Umweltmanagement