Mitarbeiter/in Lieferantenentwicklung

      Promotech Kunststoff- u Metallverarbeitung GesmbH

      Schalchen - vor 4 Tagen

      Mitarbeiter/in Lieferantenentwicklung

      Ihre Aufgaben

      • Festlegung von Qualitätsanforderungen für Lieferanten
      • Qualitätsleistungskontrolle sowie Reklamationsmanagement
      • Festlegen der Qualitätskriterien für Lieferanten und der Wareneingangsprüfung
      • Beurteilung von Bemusterungsberichten inkl. Terminüberwachung, sowie interner Ansprechpartner für Abteilungen
      • Planung und Durchführung von Lieferantenaudits, Prozessabnahmen und Besuchen
      • Mitarbeit bei der Lieferantenauswahl und -entwicklung

      Ihr Profil

      • Fundierte technische Ausbildung (HTL/FH/Uni)
      • Idealerweise Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder im technischen Einkauf
      • Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. B1 Niveau)
      • Reisebereitschaft
      • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
      • Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit

      Wir bieten

      • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden und aufstrebenden Unternehmen
      • Sehr gutes Betriebsklima
      • Weltmarktführende Position im Bereich Parksensorgehäusen
      • Freiwillige Sozialleistungen wie z.B. Jahresbonus für jede/n MA, regelmäßige Firmenveranstaltungen, usw.

      Lohn-/Gehaltsangaben

      Das KV-Grundgehalt beträgt 2.415,16 EUR, Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung

      Jetzt Bewerben