Telefonischer Kundenservice Vertrieb DE Stuttgart Wäschenbeuren

      Loxone Electronics GmbH

      Kollerschlag - vor 1 Woche

      Engineering & Hardware Development

      Jetzt bewerben

      Vertrieb

      Jetzt bewerben

      Marketing & Communications

      Jetzt bewerben

      Service & Support

      Jetzt bewerben

      Software / UX / App Development

      Jetzt bewerben

      Design- & Kreativschmiede

      Jetzt bewerben

      Product Management

      Jetzt bewerben

      Finance & Administration

      Jetzt bewerben

      Werde Teil unserer Mission

      Gemeinsam ziehen wir an einem Strang und machen das Unmögliche möglich. So widmen sich alle Loxonauten täglich Einer Mission: 50.000 Handgriffe weniger, mehr Zeit zum Leben. Einer Leidenschaft: No Gimmicks. Real Smart Homes.

      Jetzt bewerben

      Per Datei-Upload

      Per E-Mail

      Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus:

      • Bewerbungsschreiben
      • Lebenslauf
      • Schul- und
      • Dienstzeugnisse

      per Mail an bewerbung@loxone.com

      Per 1-Click (LinkedIn / Xing)

      Bleiben Sie up-to-date

      Kein passendes Jobangebot dabei?
      Kein Problem! Vielleicht öffnet sich schon bald eine neue Tür für Ihren Einstieg in die Welt von Loxone. Wir halten Sie über unsere Social Media Kanäle und dem Loxone Career Newsletter am Laufenden, sodass Sie kein Angebot mehr verpassen.

      • Pflichtfeld

      Telefonischer Kundenservice & Vertrieb

      Teilzeit ab 20 h/Woche

      DE - 73116 Wäschenbeuren »

      Als Mitarbeiter im Telefon-Vertrieb treten Sie aktiv an potentielle Partnerunternehmen (Elektriker, IT und Installateure) heran und begeistern diese für unsere Smart Home Lösung. Schlagfertigkeit, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke sind Ihre Werkzeuge. Wir geben Ihnen die beste, die intelligenteste Smart Home Komplettlösung an die Hand, die genügend Argumente und technische Raffinessen für unsere Kunden liefert.
      Jetzt Bewerben

      Ihre Aufgaben

      • Telefonische Akquisition von Neukunden
      • Laufende Betreuung, Beratung von Neu- und Bestandskunden
      • Erreichung konkreter Umsatz- und Verkaufsziele
      • Professionelles Kundenmanagement mittels CRM-System und Stammdatenpflege
      • Beratung bei Infoveranstaltungen zB Smart Home Infosessions

      Wir erwarten

      • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Telefonverkauf, Anzeigenverkauf, Kundenberatung, Dienstleistungsverkauf oder einer vergleichbaren, sehr kundenorientierten Position zB Gastronomie und Hotellerie
      • Gute EDV-Kenntnisse, versierter Umgang mit Datenverarbeitungsprogrammen
      • Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
      • Selbstbewusste Persönlichkeit mit Teamorientierung
      • Begeisterung für das Thema Smart Home

      Wir haben viel zu bieten! Sie auch?

      Je nach Land und Standort bieten wir unseren Mitarbeitern ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Entdecken Sie alle Benefits, die bei Loxone auf Sie warten!

      BENEFITS ENTDECKEN »

      Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltswunsch mit.
      JETZT BEWERBEN

      Ihre Ansprechpartnerin

      Mein Name ist Sabrina Haselböck und ich verantworte bei Loxone den Bereich People Operations. Gerne bin ich Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen zum Thema Arbeiten bei Loxone, unsere ausgeschriebenen Stellen sowie den Bewerbungsprozess. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter:

      Sabrina Haselböck

      PEOPLE OPERATIONS

      AT: +43 7287 7070-741
      DE: +49 8592 6148899-741
      CH: +41 52 511 85 - 70

      sabrina.haselboeck@loxone.com