Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst

      ELMET Elastomere Produktions- und Dienstleistungs GmbH

      Oftering - vor 1 Monat

      Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst

      Aufgaben

      Entgegennahme und Abklärung von Anfragen für Dosiersysteme, Ersatzteile und Reparaturen

      Erstellung und Versand von Angeboten, sowie Dokumentation des Angebotsschriftverkehrs

      Administrative Abwicklung von Aufträgen für Dosiersysteme, Ersatzteile und Reparaturen

      Telefonische Abklärung mit Kunden bei technischen oder projektspezifischen Fragen

      Abwicklung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherungsabteilung

      Erstellung von kundenbezogenen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen

      Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internationalen Messen

      Betreuung von Kunden im Haus in Abstimmung mit Verkäufer oder Projektmanager

      Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Verkauf, Marketing und Projektmanagement

      Qualifikation

      Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung

      Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

      Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

      Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift

      Gute EDV-Kenntnisse (Office)

      Gute technische Kenntnisse und kaufmännisches Grundverständnis

      Führerschein Klasse B

      Reisebereitschaft im Zuge von Messen (ca. 1 - 2 Wochen im Jahr)

      Verlässlichkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

      Gehalt

      Das kollektivvertragliche Mindestbruttojahresgehalt (Vollzeit) für diese Position beträgt EUR 27.114,36.

      Das tatsächliche Gehalt ist jedoch stark von Qualifikation und Berufserfahrung abhängig und kann demnach auch deutlich darüber liegen. Zusätzlich bieten wir auch diverse Benefits.