Sales & Marketing AssistentIn für ein innovatives Unternehmen mit Premiummarken

      ZWÖLFERKALTENBRUNNER Personalberatung

      Wien Süd - vor 6 Tagen

      Unser Kunde Faber ist ein zukunftsorientiertes, äußerst innovatives Familienunternehmen in der Zweiradbranche mit Premiummarken im Bereich der motorisierten 2-Räder und lebt das „Dolce Vita" Feeling. Stetige Produkt- und Sortimentserweiterungen von Top-Marken kennzeichnen den Erfolg des dynamischen Unternehmens. Wir haben genau die richtige Herausforderung im Marketing & Sales Team und suchen Sie als

      Sales & Marketing AssistentIn für ein innovatives Unternehmen mit Premiummarken - Wien/Süd

      Wir bieten interessante Aufgaben für Sie

      • Administrative und organisatorische Unterstützung des Marketing- und Vertriebsteams und der Geschäftspartner
      • Erstellung von Auswertungen, Analysen und Statistiken (v.a. in Excel)
      • Erstellung von Präsentationen für Marketingkampagnen, Salespromotions und Veranstaltungen
      • Abwicklung von Marketing- und Salesunterstützenden Maßnahmen, Werbemittelverwaltung
      • Erstellen von Auswertungen aus Aktionen und Händlervereinbarungen
      • Schnittstelle zu Händler und Lieferanten sowie Abwicklung von Sales- und Marketingkooperationen
      • Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung vom Vertriebs- und Marketingteam
      • Planung, Organisation und Koordination von Messen, Teilnahme an Meetings

      Ihr überzeugender Background

      • Kaufmännische oder marketingspezifische Ausbildung (HAK, Höhere Lehranstalt für Graphik- und Kommunikationsdesign, Lehrgang/Studium Marketing & Sales o.Ä.) bzw. gerne auch erste Berufserfahrung im Bereich Marketing & Sales (Innendienst) ideal
      • Sehr gute Englischkenntnisse
      • Gute IT-Anwendungskenntnisse (klassische MS-Office-Programme v.a. PowerPoint, sehr gute Excelkenntnisse)
      • Kenntnisse von Grafikprogrammen von Vorteil (Photoshop, InDesign)
      • Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit, agieren flexibel und haben immer die Bedürfnisse der Geschäftspartner vor Augen.
      • Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch einen eigenständigen und strukturierten Arbeitsstil aus.
      • Für Sie ist Einsatzbereitschaft nicht nur ein Wort; Sie sind mit Leidenschaft und Dynamik dabei und arbeiten am liebsten im Team.

      Wir begeistern Sie durch

      • die Chance selbstständig und eigenverantwortlich in einem vielfältigen Betätigungsfeld zu arbeiten und sich innerhalb des stark wachsenden Unternehmens weiterzuentwickeln.
      • Teil eines motivierten, kompetenten und sympathischen Teams zu sein, in einem sehr zukunftsorientierten, innovativen Unternehmensumfeld (U6/Erlaaer Str.) .
      • Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 30.000. Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.

      Lassen Sie sich vom „Dolce Vita"-Gefühl begeistern!

      Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt mit Foto, an:

      ZWÖLFERKALTENBRUNNER Personalberatung • Joanne Ledesma, BA • Garnisongasse 7 • 1090 Wien, Tel. +43 - 1 - 408 66 70 DW 13 • Fax. DW -70 • jl@zwoelferkaltenbrunner.at
      www.zwoelferkaltenbrunner.at