Mitarbeiter/in im technischen Verkaufsinnendienst - Technik meets Office

      epunkt Internet Recruiting

      Hörsching - vor 1 Monat

      Mitarbeiter/in im technischen Verkaufsinnendienst
      Technik meets Office

      (Jn 40275) / Arbeitsort: Großraum Hörsching

      Sie können mit Ihrer selbstständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise punkten? Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, mit flacher Hierarchie und dynamischen Prozessen. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Maschinenbau. Zur Verstärkung der Abteilung Vertrieb suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im technischen Verkaufsinnendienst.

      Ihre zukünftige Rolle

      In dieser Position sind Sie neben dem Außendienst die/der erste Ansprechpartner/in (im Innendienst) für nationale und internationale Kunden im Maschinenbau. In Zusammenarbeit mit dem Außendienst erstellen Sie Angebote und unterstützen diesen bis zur Auftragserteilung. Ab dem Zeitpunkt der Auftragserteilung kümmern Sie sich um die Planung der internen Ressourcen. Sie stimmen sich im Zuge dieser Aufgabe mit den internen Abteilungen ab um am Ende dem Kunden den fixierten Liefertermin zu garantieren. Laufend unterstützt werden Sie bei dieser Aufgabe durch den Außendienst und den diversen technischen Abteilungen im Haus. Nach Abschluss des Projektes begleiten Sie die Übergabe an den Kunden und überwachen in Abstimmung mit der Logistikabteilung den Transport. Langfristig entwickeln Sie sich in dieser Position immer weiter in der Technik und betreuen Schlüsselkunden.

      Sie bieten

      Für diese Position haben Sie idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen und konnten bereits berufliche Erfahrung im technischen Umfeld sammeln. Sowohl als begeisterte/r Techniker/in (HTL, technische Lehre…) aber auch als Kauffrau/Kaufmann mit technischem Interesse (HAK, kaufmännische Lehre…) sind Sie ein potentieller Kandidat/in für diese Position. Sie sind kommunikationsfreudig und verfügen über gute Englischkenntnisse die Sie langfristig gerne ausbauen würden. Wenn Sie gerne selbständig arbeiten und sich beruflich noch weiter entwickeln möchten dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

      Das Besondere an dieser Position

      Sie werden Teil eines renommierten internationalen Unternehmens. Wachsen Sie gemeinsam mit dem Unternehmen und entwickeln Sie sich beruflich langfristig zum Key-Account Mitarbeiter/in im Innendienst.

      Gehaltsspanne

      Mindestgehalt
      EUR 1936,74 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

      Tatsächliches Gehalt
      Zwischen EUR 2300 und EUR 3000 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

      Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Romana Rentenberger (+43 664 60 40 56 85), romana.rentenberger@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Jetzt bewerben

      Inserat auf epunkt.com