1st Level Support Engineer für komplexes Softwareprodukt (m/w) - ...im e-Commerce business

      epunkt Internet Recruiting

      Graz - vor 1 Tag

      1st Level Support Engineer für komplexes Softwareprodukt (m/w)
      ...im e-Commerce business

      (Jn 40295) / Arbeitsort: Graz

      Unser Kunde entwickelt Webapplikationen mit einem hohen Komplexitätsgrad und tritt als Full Service Provider auf, was bedeutet, dass er Beratung, Konzepterstellung, Entwicklung sowie die laufende Kundenbetreuung aus einer Hand bietet.

      Das Customer Service Team ist die zentrale Anlaufstelle für die namhaften Kunden und sucht derzeit Verstärkung im 1st Level Support.

      Ihre zukünftige Rolle

      • erste/r Ansprechpartner/in für Kundenanliegen
      • Aufteilung der Anfragen nach Verantwortlichkeiten
      • Weiterleitung an die zuständigen internen Abteilungen
      • eigenständiges Lösen von standardisierten Anliegen
      • Weiterentwicklung der Support-Dokumentation

      Sie bieten

      • erste Berufserfahrung im technischen Support
      • Interesse am Bereich e-Commerce
      • Code-Leseverständnis
      • Freude am Umgang mit Kunden
      • lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
      • gute Englischkenntnisse

      Das Besondere an dieser Position

      Sie werden Teil eines Teams, das hohen Wert auf Zusammenarbeit und Teamgeist legt. Daher haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial über den eigenen Verantwortungsbereich hinaus zu entfalten und sich so im Alltag weiter zu entwickeln.

      Gehaltsspanne

      Mindestgehalt
      EUR 1800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

      Tatsächliches Gehalt
      Zwischen EUR 1800 und EUR 2500 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

      Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Lena Gsöls (+43 316 22 56 46-188), lena.gsoels@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Jetzt bewerben

      Inserat auf epunkt.com