Außendienstmitarbeiter im Möbelhandel (m/w)

      Adecco GmbH

      Tirol, Vorarlberg - vor 1 Tag

      Unser Kunde, das 1983 gegründete Unternehmen Elektra Bregenz AG ist seit 2002 ein Teil der türkischen Arçelik-Gruppe, die in Österreich mit den Marken elektrabregenz, Beko und Grundig vertreten ist. Arçelik A.S. ist die Nummer 3 in Europa im Bereich Elektrogroßgeräte und Teil der international tätigen, börsenorientierten Koç-Gruppe mit über 80.000 Mitarbeitern weltweit.
      Zur Unterstützung des Vertriebsteams suchen wir deshalb ab sofort einen

      Außendienstmitarbeiter im Möbelhandel für das Gebiet Tirol / Vorarlberg (m/w)

      Referenz Nr. 3895

      Aufgaben

      • Präsentation und Vertrieb von Firmenprodukten an bestehende und potenzielle Kunden
      • Vorbereitung und Terminplanung um spezielle Ziele und Projekte zu erkennen und umzusetzen
      • Aufgrund von Marktaktivitäten Bedürfnisse und Anforderungen erkennen und verfolgen
      • Identifizierung und Kontaktknüpfung von neuen Vertriebsmöglichkeiten
      • Aufbereitung von Präsentationen, Vorschlägen und Vertriebsvereinbarungen
      • Unterstützung in den Bereichen Produktentwicklung, Notwendigkeiten, Verkaufmaterialen
      • Beiträge zur Verbesserung des Produktwissens
      • Aufbau und Pflege von aktuellen und potenziellen Kundenbeziehungen
      • Erkennen und beheben bzw. umsetzen von Kundenproblemen/Bedürfnissen
      • Verwendung und Nachvollziehung von Status Reporten, Umsetzung der Aktivitäten zur Zielerreichung
      • Mitteilung von neuen möglichen Produkt- und Service Möglichkeiten, speziellen Entwicklungen und Informationen, welche aus dem Vertriebsfeld erkannt werden
      • Teilnahme an Marketing Events, Seminaren zur Fortbildung, Hänler Events, Messen etc.
      • Selbständige Planung und Organisation im Gebiet

      Anforderungen

      • Serviceorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit
      • Eigeninitative
      • Kaufmännische Ausbildung
      • Komunikationsfreude
      • Mehrjährige Vertriebserfahrung, idealerweise in der Elektrobranche
      • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
      • Gute Englischkenntnisse (Konzernsprache)
      • Organisationstalent
      • Teamplayer

      Gehalt

      Unser Kunde bietet ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft einer marktgerechten Überzahlung, abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

      Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5h/Woche
      Dienstbeginn: ab sofort
      Dienstort: Tirol / Vorarlberg

      Jetzt bewerben!

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an folgende Adresse:

      Alexandra Hofer

      Adecco Personalbereitstellungs GmbH
      Filiale: Wien Office
      Mariahilferstrasse 123/6
      1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600
      wien.160@adecco.at

      Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter http://www.adecco.at

      Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

      Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!

      Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.