QA Coordinator Document Control and Change Control (m/w)

      Croma-Pharma Ges. m.b.H

      Leobendorf - vor 2 Tagen

      CROMA-PHARMA ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen im Familienbesitz. Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich Anti-Ageing gemacht.

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

      QA Coordinator document control and change control (m/w)

      Wir wenden uns an BewerberInnen, die einen nachhaltigen Beitrag zu unserem Erfolg als österreichisches Familienunternehmen leisten möchten.

      Tasks

      • Prüfung und Freigabe von Produktspezifikationen
      • Erstellung und Wartung abteilungsinterner, gelenkter Dokumente
      • Systemadministration der Software für Dokumenten- und Änderungsmanagement (Benutzerverwaltung, First Level Support, Abhalten von Anwenderschulungen, Wartung von Benutzerhandbüchern)
      • Nachverfolgung und Vorantreiben von Projekten
      • Datenerhebung und -analyse mithilfe von Statistiken und Datenbanken (MS Excel, elektronische Datenbanken)
      • Administrative Unterstützung im Bereich Dokumentenlenkung und Änderungskontrolle
      • Mitarbeit an verschiedenen Projekten

      Requirements

      • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
      • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in administrativen Bereichen eines Produktionsbetriebs, idealerweise im Pharma-, bzw. Medizinproduktesektor
      • Naturwissenschaftliche Ausbildung von Vorteil
      • Großes Talent in der Betreuung von computerunterstützten Systemen und Datenbanken
      • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, insbesondere MS Excel, MS Word)
      • SAP-Kenntnisse von Vorteil
      • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
      • Proaktive, serviceorientierte Arbeitseinstellung
      • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem rasch expandierenden Unternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und betrieblichen Sozialleistungen. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden wollen, dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

      Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von EUR 26.719,98,- (Vollzeitbasis) brutto p. a., Bereitschaft zur KV-Überzahlung ist selbstverständlich vorhanden und richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.

      Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 31.12.2017 per E-Mail an

      CROMA-PHARMA GmbH
      z.H. Frau Nathalie Struger
      Human Resources Operations Manager
      E-Mail: job@croma.at