ProjektleiterIn BO-Projektmanagement-Office (PMO)

      Donau Versicherung AG Vienna Insurance Group

      Wien - vor 3 Tagen

      Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

      Koordination und Leitung eines oder mehrerer Projektteams
      Aktives und initiatives Projekt-Management der übertragenen Projekte
      Lösungsorientierter Ausgleich zwischen fachlichen und technischen Anforderungen
      Abstimmung und Reporting gegenüber Lenkungsausschuss und Stakeholdern .
      Monitoring von Projektkosten und Projektbudget
      Projekt-Dokumentation und Reporting
      Kooperation im Team der ProjektmanagerInnen

      Persönlich und fachlich überzeugen Sie durch folgende Qualifikationen

      Wirtschaftliche und/oder technische Ausbildung (Uni/FH/HTL) oder einschlägiger beruflicher Background
      Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem Konzernunternehmen oder einschlägige Projekt-Management-Erfahrung in anderen Unternehmen
      Erfahrungen und Kenntnisse über Strukturen und Prozesse in mindestens zwei Kerngebieten des Versicherungsbetriebs (z.B.: Bestandsführung, Schaden, Vertrieb, Inkasso/Rechnungswesen)
      Projektmanagement-Erfahrung (bevorzugt im IT-Kontext)
      Projektmanagement-Ausbildung (wünschenswert), z.B. CMC, IPMA Level C, PMI
      Strukturiertes Arbeiten, hohes Abstraktionsvermögen, Genauigkeit
      Kooperationsfähigkeit auch unter Druck und in Konfliktsituationen
      Englischkenntnisse (Kooperationsniveau)

      Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR EUR 50.000,00 brutto jährlich, bei entsprechender beruflicher Erfahrung bzw. Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

      Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

      Jetzt bewerben

      Kontakt
      Kontakt

      DONAU Serviceline

      Tel: 050 330 330
      E-Mail: donau@donauversicherung.at

      Live Chat
      Live Chat starten