Mitarbeiter/in Empfang

      BUWOG AG

      Villach - vor 3 Wochen

      Glücklich
      Wohnen

      Herausforderung? Angenommen!

      Zur Unterstützung des Teams in Villach suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Empfang

      Ihre Aufgaben

      • Kundenempfang und -betreuung
      • Administrative Bürotätigkeit
      • E-Mail-Korrespondenz
      • Telefonvermittlung
      • Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
      • Koordination Botendienste

      Ihr Profil

      • Abgeschlossene mittlere oder höhere kaufm. Ausbildung (HASCH, HAK)
      • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
      • Routinierter Umgang in den gängigen MS-Office Programmen Interesse und Spaß an der Kundenbetreuung
      • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

      Unser Angebot

      Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem der erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen am deutschsprachigen Immobilienmarkt. Chancen zur Weiterentwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten zeichnen die BUWOG Group seit Jahren aus. Eine leistungsgerechte Entlohnung sehen wir als selbstverständlich an und rundet ein attraktives Gesamtpaket ab. Ein motiviertes und zukunftsorientiertes Team erwartet Sie in Wien.

      Für diese Position wird je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Jahresentgelt von EUR 22.000 brutto geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Ihrem individuellen Profil und Ihrer beruflichen Erfahrung.

      Wenn Sie durch Ihre fachlichen und persönlichen Stärken zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.

      Ansprechperson: Julia Kaindlstorfer, 01 878 28 1320

      www.buwog.com