Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung

      starlim//sterner - STARLIM Spritzguss GmbH

      Marchtrenk - vor 6 Tagen

      Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung

      Ihre Aufgaben

      • In der Auftragsabwicklung sind Sie verantwortlich für die Auftragserfassung im ERP-System (AP+) sowie für Abrufe der Liefermengen und -termine über die Kundenportale unserer größten Kunden.
      • Die Überprüfung und Verwaltung der Stammdaten und die Anlage von Rahmenverträgen ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihres Aufgabengebietes.
      • Darüber hinaus sind Sie für Organisatorisches wie Berichtswesen und Erstellen von Statistiken sowie für die Bearbeitung unserer Kundenportale zuständig.

      Ihre Stärken

      • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HBLA, HAK) abgeschlossen.
      • Idealerweise konnten Sie bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Auftrags- und Versandabwicklung, gerne auch in einer Spedition sammeln.
      • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und kennen die Funktionsweise eines ERP-Systems (zB. SAP, AS400)
      • Sie bringen sehr gute Englisch- Kenntnisse in Wort und Schrift mit.
      • Freundliches und sympathisches Auftreten und eine hohe Serviceori-entierung runden Ihr Profil ab.

      Unser Angebot

      • Arbeiten im Gleitzeitmodell
      • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
      • Div. Sozialleistungen (sportliche Aktivitäten, Fitnessraum, Familienfest etc.

      Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EUR 1.650,- brutto vorgesehen. Wir bieten jedoch eine leistungsorientierte Vergütung, die Qualifikation und Erfahrung berücksichtigt!

      Sie haben Freude daran, an diesen Aufgaben mitzuarbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungs-Tool!
      Herr Gabriel Brandmayr wird Ihre Bewerbung umgehend bearbeiten.

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