Sachbearbeiter/in Garantie und techn. Kundendienst

      DENZEL Gruppe

      Wien - vor 1 Monat

      Hyundai Österreich, aktuell die Nr. 6 am österreichischen Automobilmarkt, erobert mit attraktiver Modellvielfalt, der einzigartigen 5 Jahresgarantie und exklusiven Dienstleistungsangeboten den österreichischen Markt. Aufgrund der Wachstumsstrategie der Marke Hyundai, die 22 neue Modelle bis 2020 vorsieht und der verstärkten Ausrichtung auf Modern Premium suchen wir zur Verstärkung unseres Kundendienstteams in unserem Headquarter 1230 Wien eine/n

      Sachbearbeiter/in
      Garantie und techn. Kundendienst

      Ihre Aufgaben:

      • Erstellen von Garantie Audits
      • Teilweise Durchführung der Garantie Audits mit dem technischen Gebietsleiter vor Ort
      • Auswertung der Garantie Audits
      • Durchführung notwendiger Maßnahmen um die Qualität der Garantieanträge zu steigern

      Assistenz bei:

      • Kontrolle, Freigabe und Bearbeitung von Garantieanträgen
      • Händlerbetreuung in allen Fragen von Garantiefällen
      • Klärung von Garantieansprüchen in technischer Hinsicht
      • Kommunikationsschnittstelle zu unserem Hersteller
      • Beratung & Betreuung des Händlernetzes bei technischen Anfragen

      Ihr Profil:

      • Abgeschlossene technische Ausbildung
      • Erfahrung mit der Marke Hyundai bzw. fundierte Erfahrung in ähnlicher Position
      • gute EDV und Englischkenntnisse
      • Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

      Wenn Sie technikaffin sind, etwas bewegen wollen und den Erfolg dieser Marke aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab EUR 31.000,--. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung für uns eine Selbstverständlichkeit. Sind Sie bereit sich der Herausforderung zu stellen? Dann bewerben Sie sich über unser Online- Jobportal www.denzel.at/jobs.

      Hyundai Import GesmbH
      Personalentwicklung
      z.H. Frau Mag. Barbara Weiss, MBA
      Erdbergstraße 189-193
      1030 Wien