Digital Account Manager (w/m) Schweiz

      Outdooractive GmbH & Co. KG

      Schweiz, Immenstadt im Allgäu, Zürich - vor 5 Tagen

      Alle Outdooractive Stellen

      Digital Account Manager (w/m) Schweiz

      Großraum Zürich, Schweiz

      Als Digital Account Manager (w/m) Schweiz gehören Sie in unserer künftigen Niederlassung im Großraum Zürich dem Team Kundenbetreuung an. Hier werden unsere Business-Kunden betreut und deren Projekte umgesetzt. Da die Bandbreite dieser Projekte die gesamte Produktpalette unseres Hauses umfasst, sind Sie und das Team Kundenbetreuung eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und zu den hausinternen Fachabteilungen in unserer Zentrale in Immenstadt im Allgäu.

      Ihr neuer Job bei Outdooractive

      Vom ersten Briefing bis zur professionellen Umsetzung unterstützen Sie bei der termingerechten Durchführung vielseitiger Kundenprojekte, welche die gesamte Produktpalette unseres Hauses umfassen.

      Sie sind zusammen mit den Salesmitarbeitern/innen für eine ganzheitliche Kundenbetreuung zuständig, bei allen laufenden und zukünftigen technischen Projekten sowie bei der Datenpflege - auch über die Projektphase hinaus.

      Sie unterstützen Agenturen bei der Umsetzung der Webprojekte, Apps und Marketingkampagnen.

      Sie beraten unsere Kunden fortlaufend und schulen diese in der Benutzung der Plattform-Tools - auf Wunsch auch vor Ort.

      Durch laufendes Monitoring von Projektfortschritten und Umsetzen von Kundeninformationen stellen Sie eine hohe Umsetzungs- und Betreuungsqualität sicher.

      Zudem steuern Sie die hausinternen Fachabteilungen bei der Projektumsetzung bis hin zum gesamtheitlichen Projekterfolg.

      Was Outdooractive von Ihnen erwartet

      Sie haben ein relevantes Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. in der Kundenbetreuung.

      Sie besitzen ein hohes technologisches Verständnis und haben Spaß daran, beratend gegenüber Webagenturen und Kunden aufzutreten.

      Sie bringen weitreichende Kenntnisse über aktuelle Internettechnologien sowie über die Funktionsweisen und inhaltlichen Strukturen von Daten-Schnittstellen mit.

      Ein hohes Maß an Servicequalität und Überzeugungskraft prägen Ihren Arbeitsstil.

      Sie sind flexibel, kommunikativ, selbstbewusst und verstehen es, andere zu begeistern.

      Zudem weisen Sie eine hohe Leidenschaft für Outdoorsport auf.

      Sie verfügen über eine präzise Ausdrucksweise in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Landessprachen sind von Vorteil (IT/FR).

      Was Ihnen Outdooractive bietet

      Erfolg

      Die Möglichkeit, am weiteren Erfolgsweg der Outdooractive Plattform maßgeblich mit zu wirken.

      Herausforderung

      Herausfordernde, spannende Aufgaben mit besten Entwicklungsperspektiven.

      Eigenverantwortung

      Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten.

      Weiterbildung

      Ein flexibles Arbeitszeitmodell, flache Hierarchien und ein interessantes Karriere- und Weiterbildungsmanagement.

      Kennenlernen

      Eine adäquate Einarbeitung, um Outdooractive näher kennen zu lernen.

      Teamgeist

      Ein kollegiales Miteinander, tolle Mitarbeiterevents und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem outdoor-affinen Team.

      Einzigartigkeit

      Ein einzigartiges marktführendes Produkt in einem wachsenden Markt.

      Werden Sie Teil von Outdooractive

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, mit Angabe des nächstmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen.

      Ihr Ansprechpartner

      Patrick Sill, HR Manager
      bewerbung@outdooractive.com
      Outdooractive GmbH & Co. KG
      Missener Straße 18
      87509 Immenstadt

      Jetzt bewerben

      Zum Bewerbungsformular

      Stellenausschreibung teilen

      Unsere Karriereseitecorp.outdooractive.com/karriere
      Outdooractive Plattformoutdooractive.comKontaktbewerbung@outdooractive.com