Teamlead Call Center – Technical Helpdesk (m/w)

      UPC Austria

      Wien - vor 1 Monat

      Teamlead Call Center - Technical Helpdesk (m/w)

      Eigeninitiative, Führungsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung sind integraler Bestandteil Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn? Sie haben fundierte Saleserfahrung und wissen wie man Salesziele zusammen mit anderen wichtigen Kennzahlen in einem motivierten Team pusht? Außerdem setzen Sie auf Customer Experience mit dem Ziel höchster Dienstleistungs- und Serviceorientierung? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!

      Ihre Aufgaben:

      • Fachliche und disziplinäre Führung von bis zu 20 MitarbeiterInnen
      • Mitarbeitermotivation und -entwicklung im Bereich Servicequalität und Sales
      • Verantwortung für das Erreichen von Teamzielen
      • Informationsschnittstelle zwischen Call Center Leitung und MitarbeiterInnen
      • Mitwirkung bei internen und abteilungsübergreifenden Call Center Projekten
      • Organisation und Abhalten von regelmäßigen Teammeetings
      • Regelmäßige Durchführung und Dokumentation von Entwicklungsmaßnahmen (zB Gesprächsevaluierungen)

      Sie verfügen über:

      • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Care Bereich (Call Center bevorzugt)
      • Erfahrung im Bereich Coaching und Führung von MitarbeiterInnen
      • Ausgezeichnete sprachliche Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
      • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
      • Technische Affinität und Interesse an modernen Telekommunikations-Produkten
      • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbständige Arbeitsweise
      • Flexibilität und Bereitschaft zu Schichtdienst
      • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Wir bieten:

      • Leistungsbezogene Salesprämien und Incentives
      • Günstige Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen-Tarife für TV, Handy, Festnetz und Internet
      • Sodexo Gutscheine auf monatlicher Basis (einlösbar in unserer Kantine, diversen Geschäften, Restaurants etc.)
      • Job Ticket für Wiener Linien
      • Fitnessangebote und diverse Vergünstigen (z.B. Mitarbeiterrabatte)
      • Firmengestützte Kantine im Haus
      • Umfassende Einschulung zu unseren Produkten und zum Thema Kommunikation (bezahlt)
      • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, motivierten Team
      • Ein fixes Angestelltenverhältnis bei UPC und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
      • Bruttomonatsgehalt von EUR 2.304,56 brutto laut Kollektivvertrag, Überzahlung möglich je nach Qualifikation und Erfahrung. Die Gehaltsentwicklung erfolgt gemäß unseres internen Entwicklungsplans.

      Fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben bei.