BilanzbuchhalterIn

      Oberösterreichischer Heimbauverein

      Linz - vor 1 Monat

      Der OÖ. Heimbauverein ist ein gemeinnütziger Verein und bietet jungen Menschen in Ausbildung, leistbares Wohnen an (www.clever-wohnen.at).

      Um unsere Qualitätsstandards auch im wirtschaftlichen Bereich zu halten suchen wir eine/n qualifizierte/n

      BilanzbuchhalterIn/in

      (Vollzeit 38 Stunden/Woche) - Dienstbeginn: ab sofort

      Arbeitsort: OÖ. Heimbauverein Zentralverwaltung, Ziegeleistraße 78a, 4020 Linz

      Aufgaben:

      • Selbständige Bearbeitung der Buchhaltung bis zur Rohbilanz, Bilanzprüfung (AfA, UVA usw.)
      • Personalverrechnung
      • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
      • Controlling, Begleitung und Einschulung des Personals in den Außenstellen (Wels, Ried, Braunau)
      • AnsprechpartnerIn für Wirtschaftsprüfung, Banken und Behörden

      Anforderung:

      • Sehr gute BMD NTCS - Kenntnisse
      • Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und Personalverrechnung
      • Bilanzierungserfahrung und idealerweise auch eine abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
      • Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke

      Unser Angebot:

      • Eigenständiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem spannenden Unternehmensfeld
      • Ein harmonisches Miteinander in einem aufgeschlossenen Team
      • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung ab monatlich EUR 2.902,30 lt. SWÖ-Kollektivvertrag; 38 Std/Wo Vollzeit

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Frau Irene Aichinger, Geschäftsführung., Ziegeleistraße 78 a, 4020 Linz, irene.aichinger@ooe-heimbauverein.at oder an verwaltung@ooe-heimbauverein.at

      Kontakt: Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0732 / 657343-13