Assistent/in Leitung Bereich Handel

      Dorotheum

      Wien - vor 1 Monat

      „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben groß machen."

      Dorotheum Juwelier und Galerie ist das führende Haus für Schmuck, Uhren, Kunst und Antiquitäten in Österreich. Wir überzeugen unsere Kunden an 30 Standorten mit unserem einzigartigen Konzept, mit unserer Herzlichkeit, Fachkompetenz und persönlichem Service. Für unsere Zentrale in Wien suchen wir eine/n professionelle/n Mitarbeiter/in als

      Assistent/in Leitung Bereich Handel

      In dieser Position unterstützen Sie selbständig und proaktiv die Leiterin der Handelsgeschäfte des Dorotheums in Österreich

      Ihre neue Stelle:

      • Mit hoher Eigenverantwortung koordinieren Sie die administrativen und organisatorischen Agenden der Leitung Bereich Handel, besonders im Hinblick auf Einkaufsleitung, Verkaufsleitung, Expansion, Logistik, Marketing und Social Media. Dazu gehören professionelles Terminmanagement, Reisekoordination und Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
      • Die Erstellung von Excel Auswertungen und Power - Point Präsentationen.
      • Die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, internen und externen Meetings, Vertragsverhandlungen ebenso die Teilnahme daran.
      • Laufende redaktionelle Betreuung der Intranet Bereichsseite sowie Kundenzufriedenheitsmanagement.
      • Die Mitarbeit an Organisationsprojekten sowie selbständige Projektabwicklung mit internen und externen Partnern.
      • Sie fungieren als zentrale Kommunikationsschnittstelle zu den Filialen sowie internen und externen Ansprechpartnern und agieren stets diskret und vertraulich.

      Unsere Anforderungen:

      • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK, FH, WU, zumindest Maturaniveau) sowie einige Jahre Berufserfahrung als Management-Assistenz, idealerweise in einem Handels- oder Bankenunternehmen mit.
      • Ausgezeichnete MS-Office-Anwenderkenntnisse (Excel/Diagramme, PowerPoint, Word) sowie sehr gute Rechtschreib- und Englischkenntnisse setzen wir für diese Position voraus.
      • Sie überzeugen persönlich durch Ihre zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und durch ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten. Sie arbeiten gerne im Team und punkten mit hoher Serviceorientierung. Ihre positive, motivierte und freundliche Grundeinstellung hilft Ihnen im manchmal stressigen Alltag einen kühlen Kopf zu bewahren.

      Unser Angebot:

      • Es erwartet Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum in einem renommierten, spannenden und erfolgreichen Unternehmen in zentraler Lage. Wertschätzender kollegialer Umgang und offene Kommunikation sind uns wichtig.

      Wenn Sie sich darüber hinaus durch rasche Auffassungsgabe, „gesunden Hausverstand" und Loyalität auszeichnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

      Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 35.000,-- dotiert. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung

      Bei Interesse bewerben Sie sich bitte vorzugsweise über unser Bewerberportal:

      www.dorotheum.com/karriere bzw. richten Sie Ihre Bewerbung an:
      Dorotheum Personalabteilung, z.Hd.: Frau Mag. Gabriele Wiedenbauer personal@dorotheum.at

      www.dorotheum.com