Office Management / Assistenz - Architekturbüro

      Zeytinoglu ZT GmbH

      1060 Wien - vor 1 Monat

      Wir suchen ab Jänner 2018 eine zuverlässige, engagierte und architekturinteressierte Persönlichkeit als Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams.

      Office Management / Assistenz - Architekturbüro

      Ihre Aufgabenbereiche:

      • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
      • Selbstständige Organisation der Büroinfrastruktur, Bestellwesen
      • Kommunikationsschnittstelle intern/extern
      • Reisemanagement, Diätenabrechnung
      • Telefon, Gästeempfang und -betreuung
      • Schnittstelle zur Lohnverrechnung (Dienstverträge, Urlaubstage, Zeiterfassung)
      • Vorbereitung der Buchhaltung und Erstellung von Honorarnoten

      Je nach Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Interessen übernehmen Sie nach einer Einarbeitungsphase weitere Aufgaben in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:

      • Finanzen/Rechnungswesen (Angebote, Verträge, Honorarabrechnung, Buchhaltung, Controlling)
      • Öffentlichkeitsarbeit (Web Site, Pressebetreuung, Social Media)
      • Grafik (Präsentationen, Preise, Wettbewerbe)
      • IT (Lizenzverwaltung, Administration Datenbanken).

      Ihr Profil:

      • Matura und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Architekturbüro
      • perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
      • Sicherer Umgang mit MS-Office (fundierte Excel-Kenntnisse)
      • gutes Zahlengefühl und Genauigkeit
      • Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
      • selbstständige, gut strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise
      • Loyalität und Diskretion
      • Zusatzqualifikationen oder Interesse an der Weiterbildung in einem der oben erwähnten zusätzlichen Aufgabenbereiche.

      Es erwartet Sie ein nettes Team und eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Gestaltungsspielraum in einem Büro in zentraler Lage.

      Bruttomonatsgehalt (Vollzeit) ab EUR 2.000EUR, je nach Qualifikation und Erfahrung.
      Vollzeit oder Teilzeit möglich.

      Sie sind eine intelligente Person mit vielseitigen Talenten, lernen gerne dazu, sind genau im Detail, ohne den Überblick über das große Ganze zu verlieren, und bleiben auch in Stresssituationen stabil?

      Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an office@arkan.at

      Web: www.arkan.at