VertriebsassistentIn / Backoffice

      globe personal service gmbh

      Wien - vor 1 Monat

      Unser Kunde gehört zu den führenden Anbietern in seiner Branche und garantiert einen reibungslosen Ablauf, wenn es um Gesundheitsvorsorge geht. Er stellt sicher, welches Produkt am besten zum Kunden passt und übernimmt die gesamte Abwicklung von der Pike auf. Für das kleine aber feine Team mitten im Herzen Wiens suchen wir eine/n

      VertriebsassistentIn / Backoffice

      Ihre Aufgaben:

      • Telefonische Betreuung der Interessenten, Entgegennahme der Wünsche und Basisdaten
      • Schnittstelle zwischen Interessenten und Beratern
      • Angebote kalkulieren, erstellen und verschicken
      • Anträge und Beratungsprotokolle erstellen und für den Gesprächstermin vorbereiten
      • Vertragskontrolle durch Vergleich mit dem Antrag auf Richtigkeit der Daten und des gewünschten Inhalts
      • Unterstützung der fachlichen Beratung der Bestandskunden
      • Enge Zusammenarbeit mit den Produktgebern
      • Unterstützung im Backoffice, diverse ad hoc Agenden sowie Abwicklung der gesamten Administration des Teams

      Ihre Qualifikationen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel HAK, HBLA)
      • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise im Vertrieb
      • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, Outlook, Datenbanken
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
      • Gute Artikulation am Telefon und freundlicher Kundenumgang
      • Gewissenhafte, präzise und strukturierte Arbeitsweise
      • Hoher Grad an Selbstständigkeit/Eigenverantwortung
      • Freude am Organisieren

      Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt EUR EUR 28.000,- pro Jahr. Entsprechend Ihrer tatsächlichen Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen kann das Gehalt auch darüberliegen. Für Rückfragen können Sie uns gerne kontaktieren.

      Die Arbeitsstätte ist sehr gut mit dem öffentlichen Verkehrsmittel in Wien Mitte erreichbar. Wenn Sie gerne in einem kleinen Team, selbständig und strukturiert arbeiten wollen, geregelte Arbeitszeiten mögen und eine langfristige fixe Anstellung wünschen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) bitte an

      globe personal services GmbH
      Nelusha Sirimanne, BA
      Tel.: +43 (0) 1 - 713 02 77 - 80
      Fax: +43 (0) 1 - 713 02 77 - 77
      Mobil: + 43 (0) 676 - 847 626 100
      DC TOWER, Donau City Straße 7, 1220 Wien
      nelusha.sirimanne@globe.at
      www.globe.at