Sekretär/in

      XXXLutz KG

      Wels - vor 1 Monat

      Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt 249 Einrichtungshäuser in neun europäischen Ländern und beschäftigt ca. 21.500 Mitarbeiter/innen. In Österreich tragen rund 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit einem Jahresumsatz von über 4,2 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
      Motivierte Mitarbeiter/innen, sichere Arbeitsplätze, gute Aufstiegs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in allen Zentralbereichen zeichnen uns als Top-Arbeitgeber in Wels aus.

      Wir erweitern unser Team:

      Sekretär/in

      in der Bau- und Immobilienabteilung(im Ausmaß von 30 Wochenstunden)

      Ihre Aufgaben:

      • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
      • Objektbezogene Rechnungsprüfung und Kostenüberwachung
      • Vertragserstellung und Schriftverkehr
      • Terminvereinbarungen und -überwachung
      • Unterstützung bei der Immobilienverwaltung

      Ihre Qualifikationen:

      • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
      • HAK-Absolvent/in erwünscht
      • Berufserfahrung
      • Verantwortungsvolle, zuverlässige, umsichtige, flexible, selbstständige und präzise Arbeitsweise
      • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Open Office etc.)
      • Organisationstalent
      • Teamfähigkeit

      Wir bieten:

      • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
      • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
      • Berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
      • Interne Schulungsabteilung mit eigenen Trainern

      Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab.

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

      Weitere interessante Jobangebote bei XXXLutz finden Sie unter:

      karriere.xxxlutz.at

      Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 1.586,00 brutto (Vollzeit) - Überzahlung je nach Qualifikation/Berufserfahrung natürlich möglich!