Chief Operating Officer (w/m)

      karin medved personalberatung e.U.

      Wien - vor 1 Monat

      Unser Auftraggeber ist ein Beratungsunternehmen mit mehreren Standorten in Österreich. Eine vernetzte, interdisziplinäre Herangehensweise an Themen zeichnet dieses Unternehmen aus. Dementsprechend finden sich hervorragend qualifizierte und vielseitige Beraterpersönlichkeiten in diesem Unternehmen, unterstützt durch ein ebenso hoch qualifiziertes, engagiertes und eingespieltes Team. Wir bieten nun einer betriebswirtschaftlich generalistisch ausgebildeten und erfahrenen Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und hands-on Mentalität die Möglichkeit die Zukunft dieses Unternehmens mitzugestalten.

      Chief Operating Officer (w/m)

      In dieser Position sind Sie erste/r AnsprechpartnerIn für die Geschäftsführung. Sie verantworten sämtliche funktionalen Bereiche des Unternehmens und packen selbst tatkräftig mit an. Sie stellen sicher, dass sämtliche Systeme funktionieren und einsatzfähig sind. Und - als „KrisenmanagerIn" sorgen Sie unaufgeregt und eigenverantwortlich für Lösungen. Als GeneralistIn sind Sie mit allen Fachbereichen eines Unternehmens vertraut, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung. Gemeinsam mit Ihrem Team und unterstützt durch externe Dienstleister, meistern Sie den Alltag des Unternehmens, betreuen Projekte zur laufenden Weiterentwicklung des Unternehmens und setzen Impulse die das Unternehmen „Zukunfts-fit" halten.

      Wir erwarten:

      • Erfahrung in den Bereichen Finance, Controlling, HR, IT, Marketing und Facility Management
      • IT: Betreuung der IT Infrastruktur (Hard- und Software) gemeinsam, mit externen Dienstleistern
      • Finance: Verantwortung für das Financial Reporting, Controlling und die Buchhaltung
      • HR: Recruiting, Personalverwaltung und Employer Branding
      • Marketing: Beobachtung des Marktes und der Branche, Informations- und Werbematerialien Print und Online, Homepage, Social Media Auftritt etc.
      • Facility-Management - Standortbetreuung, Optimierung der Ablaufprozesse, Einkauf
      • Betriebswirtschaftliche Ausbildung bzw. Studium
      • Durchsetzungsfähigkeit gepaart mit diplomatischem Geschick
      • Die Fähigkeit, ein Team zu führen
      • Kommunikatives Geschick und die Fähigkeit Zielgruppen gerecht zu agieren
      • Die Fähigkeit, ob der Vielfalt an Aufgaben, Prioritäten zu setzen

      Wir bieten:

      • Ein höchst abwechslungsreiches Aufgabengebiet
      • Gestaltungsspielraum
      • Überschaubare Unternehmensgröße und die Chance alle MitarbeiterInnen des Unternehmens persönlich zu kennen
      • Eine gepflegte und freundliche Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Umfeld
      • Unser Kunde hat ein Brutto-Jahresgehalt von ca. EUR 45.000,-- mit der Möglichkeit einer deutlichen Überzahlung, abhängig von Vorerfahrung und Expertise, vorgesehen.

      Beratung und Kontakt:

      Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns wichtig: wir beraten Sie gerne. Wenn Sie mehr über diese interessante Herausforderung erfahren möchten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer schriftlichen Unterlagen per e-mail an Dr. Karin Medved, office@karinmedved.at. Trappelgasse 4/17, 1040 Wien, oder, für eine vertrauliche Erstinformation, Ihren Anruf. mobil: +43 664 541 55 25 Tel: +43 1 361 94 80,

      www.karinmedved.at