Assistenz für Buchhaltung/Personalwesen

      PS Immobilien Treuhand GmbH

      Peggau - vor 1 Monat

      Bedingt durch das seit Jahren gesunde Wachstum vergrößern wir nun unsere Rechnungswesen- bzw. Baubüroabteilung.

      Daher suchen wir ab Feber für den Standort Peggau eine/n Buchhaltungsasisstent/in, sowie Büroleitung.

      Werden Sie ein Teammitglied und gestalten Sie mit uns zusammen unseren erfolgreichen Weg!

      Assistenz für Buchhaltung/Personalwesen

      Vollzeit für 38,5 Std./ Woche

      Assistenz Buchhaltung/Personalwesen/Büroleitung

      Vollzeit für 38,5 Std./ Woche

      Ihr Aufgabengebiet:

      Buchhaltung:

      • Verrechnung, Verwaltung und Verbuchung von diversen Rechnungen
      • Verbuchung von Eingangsrechnungen und Rechnungskontrolle
      • Unterstützung im Bereich Kostenrechnung und Controlling

      Personalwesen:

      • Vorbereitende Tätigkeiten für die Lohnverrechnung wie zB Abrechnung von Dienstreisen, Stundenlisten, etc.
      • Zeitwirtschaft, An- und Abwesenheitsverwaltung, Urlaubs- und Krankenstandsabwicklung
      • Personaladministration (Erstellung von Bescheinigungen, Dienstverträgen, Förderungen, etc.)

      Ihr Profil:

      • Kaufmännische Ausbildung (HAK - HASCH)
      • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
      • Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise
      • Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein

      Gehalt & was wir bieten:

      • Gehalt: Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1600.- (38,5 Std/Woche). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist vorhanden.
      • Sehr gute Einschulung und Begleitung in die Arbeitsaufgaben und -prozesse
      • Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
      • Eine abwechslungsreiche langfristige Tätigkeit mit gutem Arbeitsklima

      Alle weiteren Infos zu unserer Firma und unseren Produkten entnehmen Sie bitte unserer Webseite: www.sagergruppe.at

      Fristen, Beginn, Adresse

      Bewerbungsfrist: Bewerbungen sind ab sofort bis 31. Jänner 2018 möglich. Arbeitsbeginn: Februar / März 2018 Arbeitsort: Büro Peggau, Hammerbachstraße 3, 8120 Peggau Stundenausmaß: 38,5 Std. / Woche

      Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben richten Sie bitte an Frau Mag. Gerrit Sager: gsager@sagergruppe.at oder Herrn Philipp Sager: sager@sagergruppe.at

      WICHTIG:

      Wir berücksichtigen für diese Stelle ausdrücklich keine Bewerbungen von „QuereinsteigerInnen" ohne relevante Berufsausbildung oder Berufserfahrung. Nicht unserer Ausschreibung entsprechende Bewerbungen können aus Zeitgründen leider nicht berücksichtigt und auch nicht beantwortet werden. Wir bitten zudem um Verständnis, dass wir aus Zeitgründen leider keine telefonischen Bewerbungen annehmen und auch keine mündlichen Auskünfte erteilen können. Wir beantworten die Bewerbungen gesammelt, bitte daher nach Absenden Ihrer Bewerbung an uns um etwas Geduld - und um Verständnis, wenn unsere Rückmeldung erst einige Wochen später erfolgt.

      Bitte verzichten Sie aus ökologischen Gründen auf eine postalische Übersendung von Bewerbungsunterlagen mit Mappen, Sichthüllen oder Ähnlichem. Bewerbungen daher bitte ausschließlich per E-mail.

      Sager Gruppe
      Frau Mag. Gerrit Sager
      Herr Philipp Sager
      Grazer Straße 9
      A-8120 Peggau
      Web: www.sagergruppe.at