Traineeprogramm zum SAP Consultant Logistik

      All for One Steeb GmbH

      Wien - vor 1 Monat

      All for One Steeb ist die Nummer 1 unter den SAP Partnern im deutschen Markt und führendes IT-Haus. Um das auch zu bleiben, legen wir uns richtig ins Zeug; jeden Tag aufs Neue geben unsere 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Bestes - mit großem Engagement, Können und jeder Menge Herzblut. Soweit zu uns, jetzt zu Dir.
      Du suchst einen Einstieg nach dem Studium in die SAP Beraterwelt? Dann wäre unser Traineeprogramm doch genau das richtige, oder?
      Bewirb Dich für unser:

      Traineeprogramm zum SAP Consultant Logistik

      Wir suchen Beraternachwuchs zum 01.04.2018 am Standort in Wien.

      Für folgende Ausbildungsschwerpunkte basierend auf S/4HANA Enterprise Management: Qualitätsmanagement (QM+MM) oder Service (CS)

      Was erwartet Dich als Trainee der All for One Steeb AG?

      In den ersten 12-14 Wochen vermitteln wir Dir in Trainings mit internen/externen SAP Experten was Du für einen erfolgreichen Einstieg ins SAP Consulting wissen musst. Zentraler Trainingsstandort ist in Heilbronn (Deutschland). Die Unterkunftskosten übernehmen selbstverständlich wir.

      Krönender Abschluss der Trainingsphase ist eine SAP-Zertifizierung in Deinem Schwerpunkt Modul innerhalb SAP (QM+MM oder CS)

      Danach bekommst Du die ersten eigenen Aufgaben in Projekten, und meisterst diese beim Kunden eigenständig oder gemeinsam mit Deinem Mentor. Dieser gibt Dir im ersten Jahr Unterstützung, aber auch ausreichend Freiräume, damit Du in die Rolle des SAP-Beraters gut hineinwachsen kannst.

      Mögliche erste Aufgaben könnten sein: Key-User Schulungen, Workshop Vorbereitungen, Unterstützung des Projektleiters, oder aber auch schon die erste Beratung beim Kunden in Deinem Fachgebiet.

      Klingt alles gut und Du erfüllst die folgenden Voraussetzungen?

      • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- Informatik, -Wissenschaft, -Mathematik, -Ingenieurswesen, Logistik oder eines vergleichbaren Studienganges
      • Erste Berufserfahrung mit SAP, HANA oder einer anderen ERP-Lösung
      • Kommunikationsstärke sowie eine rasche Auffassungsgabe
      • Uneingeschränkte Reisebereitschaft (DACH Region)
      • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

      Für diese ausgeschriebene Position bieten wir Dir ein Einstiegsgehalt ab EUR 35.000,- brutto. Abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung kommt eine marktkonforme Überzahlung hinzu. Darüber hinaus kannst Du durch eine leistungsabhängige Prämie Dein Bruttojahresgehalt positiv beeinflussen.

      Weitere Infos findest Du hier: https://trainee-consulting.all-for-one.com/de
      Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung unter: www.all-for-one.com

      Für weitere Fragen sprich uns direkt an:
      Carolin Drößiger, +43 1 219 720221

      All for One Steeb GmbH, Lassallestraße 7b, 1021 Wien