Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung

      PET Handels GmbH

      Eberstalzell - vor 1 Monat

      Wir sind ein europaweit tätiges Großhandelsunternehmen im Baustoff- und Werkzeugbereich.
      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

      Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung

      Vollzeit

      Ihre Aufgaben:

      • Bearbeiten von Kundenanfragen und Bestellungen
      • Abwickeln von Lieferungen und Verzollungen
      • Reklamationsmanagement
      • Administrative Tätigkeiten im ERP-System
      • Betreuung der Kunden (bei Warenabholung)
      • Telefonzentrale

      Ihre Qualifikationen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, HASCH, Lehre)
      • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
      • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, 2. Fremdsprache von Vorteil
      • Freude am Umgang mit Kunden

      Es erwarten Sie:

      • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
      • Sehr gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team (Gewinner des OÖ Gesundheitspreis 2017)

      Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von EUR 1.546,00 vorgesehen. Ihr tatsächliches Gehalt wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt.

      Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      PET Handels GmbH
      Herr Daniel Ziegelbäck, Solarstraße 16, A-4653 Eberstalzell
      Web: www.pet.co.at