in Wien (6./7. Bezirk) Sales Manager New Business (m/w) in Vollzeit

      Prescreen International GmbH

      Wien - vor 4 Monaten

      Deine Traumkarriere in t

      Sales-Guy, Marketing-Nerd oder Tech-Guru? Egal, wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten! Vielleicht haben wir ja die richtige Stelle für Dich.

      Sales Manager New Business (m/w)

      Jetzt bewerben

      Die Prescreen International GmbH entwickelt eine cloud-basierte E-Recruiting Lösung für Unternehmen aller Größen. Das machen wir im Herzen Europas - genauer gesagt, in Wien, Berlin und München. Gegründet im Jahr 2014, arbeitet unser Team seither mit HR-Abteilungen und Arbeitssuchenden zusammen um zu ermöglichen, dass talentierte Menschen im richtigen Job genau das tun können, was sie lieben und was ihnen am besten liegt.

      Seit Juli 2017 gehören wir zum führenden beruflichen Netzwerk im deutschsprachigem Raum, XING. Gemeinsam wollen wir die Zukunft des Recruiting nachhaltig verbessern.

      Zur Unterstützung unseres stark wachsenden 60-köpfigen Teams, suchen wir in Wien (6./7. Bezirk) einen Sales Manager New Business (m/w) in Vollzeit für die telefonische Ansprache, Beratung und Akquise von Neukunden.

      Ein Background, der überzeugt:

      • Du hast bereits Berufserfahrung im Vertrieb im B2B Bereich und es macht Dir Spaß, mit Menschen am Telefon zu kommunizieren und diese als Neukunden zu gewinnen.
      • Kaltakquise ist Deine absolute Stärke.
      • Erfahrungen im Bereich HR oder Recruiting sind vorteilhaft.
      • Du verfügst über ausgeprägte Eigenmotivation, Ergebnis- und Abschlussorientierung sowie Durchhaltevermögen.
      • Da Deine Ansprechpartner in der DACH Region sind, beherrscht Du die deutsche Sprache und sprichst auch gut Englisch.

      Eine Aufgabe, die herausfordert:

      • Nach einer fundierten Einschulung übernimmst Du eigenverantwortlich die telefonische Neukundenakquise unserer Bewerbermanagement Lösung Prescreen in der gesamten DACH Region.
      • Du bearbeitest bereits top qualifizierte Leads und ergänzt durch selbst generierte Interessenten (Kaltakquise) deinen Erfolg.
      • Du verantwortest den gesamten Verkaufsprozess: Du erkennst den Bedarf von potenziellen Kunden, generierst Kaufinteresse, stellst unsere Lösungen virtuell mittels interaktiver Webpräsentation vor, begeisterst Deine Ansprechpartner von unseren Produkten, erledigst selbstständig die Angebotslegung und Nachverfolgung und freust Dich mit Deinem Team über jeden erfolgreichen Abschluss.
      • Die Dokumentation in unserem CRM System (Salesforce) erledigst Du sorgfältig und genau.

      Folgendes Angebot wollen wir dir machen:

      • Vollzeit-Anstellung
      • Arbeitsplatz ausgestattet mit Apple oder Windows, du hast die Wahl!
      • Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen, jungen, international agierendem Unternehmen
      • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen, kreativen Team
      • Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
      • Unglaubliche Dachterrasse mit einzigartigem Weitblick über Wien um den Afterwork-Drink perfekt genießen zu können
      • Weitere Benefits wie Sodexo Gutscheine, einen Tischfußballtisch im Office, Softdrinks, Kaffee werden bei uns groß geschrieben, gerne erzählen wir dir bei einem Gespräch mehr dazu
      • Sehr gut erreichbares Büro auf der Mariahilfer Straße (ggü. Leiner) in 1060 Wien

      Und der guten Ordnung halber sagen wir, dass jährlich ein KV-Mindestgehalt ab 33.502,- Euro brutto für Vollzeit gilt. Dein tatsächliches Gehalt klären wir dann gern persönlich.

      Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung (ausschließlich über den „Jetzt bewerben"-Link).

      Zusätzliche Informationen

      StadtWien
      Art der StelleVollzeit
      EintrittsdatumAb sofort

      Jetzt bewerben