Callcenter-Agent/in

      DIALOG telekom GmbH

      Linz - vor 1 Monat

      Die DIALOG telekom GmbH & Co KG ist ein dynamisches österreichweit tätiges Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Linz. Wir sind Komplettanbieter für Festnetz-, Mobilfunk- und Internetdienste.

      Callcenter-Agent/in

      Outbound für Teilzeit (20 Stunden/Woche)

      Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Outbound-Callcenter-Agent/in für Terminvereinbarungen.

      Aufgabe

      • telefonische Terminvereinbarung für unseren Aussendienst -> Fokus Businesskunden
      • Dokumentation der geführten Telefonate
      • Eingabe in Datenbank

      Anforderungen

      • einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
      • ehrgeiziges Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
      • PC-Anwenderkenntnisse
      • Verlässlichkeit, Engagement und Belastbarkeit
      • Lernbereitschaft

      Wir bieten

      • angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team
      • dynamisches Umfeld in einem etablierten, erfolgreichen Unternehmen mit über 40000 Kunden
      • fundierte Einschulung und laufende Coachings
      • attraktives Gehalt von EUR 885,06 brutto im Monat für Teilzeit (20 Stunden/Woche) im Angestelltenverhältnis

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf) an Herrn Christian Singh c.singh@dialog-telekom.at oder an DIALOG telekom GmbH & Co KG, z.H. Personalabteilung, Goethestraße 93, 4020 Linz.

      DIALOG telekom GmbH & Co KG
      Goethestraße 93
      4020 Linz
      Web: www.dialog-telekom.at