Senior CRM Application Consultant (w/m) Salesforce

      Capgemini Consulting

      München - vor 4 Monaten

      Karriere

      Senior CRM Application Consultant (w/m)* Salesforce

      Januar 8, 2018
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      Ihre Aufgaben:

      • Steuerung aller Phasen eines Projektlebenszyklus, angefangen von der Analyse bis hin zur Projekteinführung sowie fachliche Führung von Projektteams mit heterogenen Strukturen
      • Selbstständige Leitung von Teilprojekten und Umsetzung fachlicher Anforderungen
      • Unterstützung des Vorgesetzten und des Kunden im Rahmen eines zugewiesenen Verantwortungsbereichs
      • Schaffung von Transparenz in Bezug auf Kundenanforderungen und Prozesse, um Ergebnisse, Empfehlungen und Lösungen zu präsentieren
      • Sicherung der Nachhaltigkeit der Erfolge - beratende Unterstützung des Kunden bei dem Ziel, im Bereich CRM in der Champions League zu spielen
      • Näherbringung des Mehrwerts von Daten und deren Informationen für CRM des Kunden - Verbesserung des Kundenservices, mehr Umsatz durch mehr Vertragsabschlüsse
      • Durch Einsatz modernster Cloud Systeme für CRM - Salesforce - bei unseren Kunden deren Kunden in den Mittelpunkt stellen
      • Verbesserung neuer Arbeitsmethoden für Prozesse bei Kunden und im Unternehmen
      • Implementierung quantitativer und qualitativer Analysen hinsichtlich aussagekräftiger Ergebnisse
      • Ableiten von Lösungen und den damit verbundenen Entscheidungen
      • Bereitstellung von Fachwissen für zugeordnete Funktionsbereiche/Systeme und Prozesse für das Team und Geschäftspartner
      • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts durch die Übernahme von
        Eigenverantwortung für die damit verbundenen Aktionen

      Ihr Profil:

      • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder andere Studiengänge mit Wirtschafts-/IT-Anteil bzw. eine vergleichbare Qualifikation
      • Mehrjährige Berufserfahrung als Berater oder in vergleichbarer Position
      • Kenntnisse im Bereich CRM Systeme: Salesforce, Oracle, Siebel, SAP, hybris, oder vergleichbar
      • Gute Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von IT-Architekturen oder im Infrastrukturaufbau und -betrieb
      • Methodisches Know-how und Projektpraxis in agiler Entwicklung
      • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
      • Teamgeist sowie Flexibilität
      • Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit
      • Organisationstalent, strukturiertes Vorgehen, termingerechte Arbeitsweise
      • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      Ihr Vorsprung:

      • Erfahrungen in Salesforce.com mit aktuellen Salesforce-Zertifikaten (Sales, Service Cloud Consultant) oder Bereitschaft, Salesforce-Zertifikate während der Probezeit zu erlangen

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen ist Nora Mosig (+49 89 38 338 1925).

      *Wir wollen einen klasse Mix. Und freuen uns ganz besonders über Bewerbungen von Kolleginnen in spe.

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