Junior Online Customer Support Manager (w/m)

      mWS myWorld Solutions AG

      Graz - vor 1 Monat

      Wir von myWorld Solutions wollen Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung begleiten und bewegen. Hervorragende Karriereperspektiven und die Möglichkeit, individuelle Potenziale zu entfalten, sind für uns selbstverständlich. myWorld Solutions mit Sitz in Graz ist federführend bei der Entwicklung richtungsweisender Lösungen in den Bereichen E-Commerce, M-Commerce, Technik, Softwareentwicklung und Marketing. In den kompetenten Fachabteilungen werden für verschiedenste internationale Unternehmen und Organisationen bedeutende Innovationen entwickelt und Ideen für verbesserte Serviceleistungen geboren - von praktischen Shopping-Apps über effiziente Kundenbindungstools für Unternehmen bis hin zu maßgeschneiderten White-Label-Lösungen für mitgliederstarke Vereine und Organisationen sowie für Handelsketten.

      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Graz einen

      Junior Online Customer Support Manager (w/m)

      IHRE AUFGABEN

      • Abwicklung von Online-Shopping-Reklamationen aus allen Ländern im 2nd Level Support
      • Operative Schnittstelle zwischen 1st Level Support/Member Service und Online-Partnerunternehmen weltweit für jegliche Anfragen und Kundenwünsche
      • Koordination und aktive Mitarbeit im Aufbau, bei der Sicherstellung und der Weiterentwicklung der hohen Qualität im Online-Shopping-Support-Prozess
      • Technische Überwachung der Online-Shopping-Einkäufe und der Online- Partnerunternehmen weltweit
      • Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse zur Steigerung der Benutzerfreundlichkeit und der Performance in allen Bereichen des Online-Shoppings

      IHR PROFIL

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Einschlägige Berufserfahrung im Onlinesektor von Vorteil
      • Ausgeprägte Online-Affinität
      • Professioneller Umgang mit MS Office
      • Kommunikationstalent und Freude an der Arbeit im Team
      • Lösungs- und kundenorientierte Grundhaltung
      • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten verbunden mit einem hohen Qualitätsstandard
      • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

      BENEFITS

      • Gezielte Förderung individueller Stärken
      • Moderne, professionelle Mitarbeiter- und Karriereentwicklung
      • Arbeit mit den neuesten Technologien
      • Eine wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
      • Internationale Karriereoptionen und multikulturelle Teams
      • Eine ansprechende, hochwertige Arbeitsumgebung
      • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung über die myWorld Academy und eCademy
      • Benefits für Mitarbeiter im Zuge der Sponsoringaktivitäten des myWorld Konzerns (z.B. Freikarten für Spitzensportevents)
      • Umfangreiche Gesundheitsmanagementprogramme und kostenfreier Zugang zu unserem top ausgestatteten Fitnessstudio
      • Betriebsarzt, Kantine u.v.m.

      Wenn Sie sich damit identifizieren können, sind Sie auf dem besten Weg, eine langfristige Karriere bei einem erfolgreichen, international expandierenden Unternehmen zu beginnen. Diese Position ist mit einem Mindestbruttogehalt von EUR 1.800/ Monat (14x jährlich) dotiert. Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

      KONTAKTINFORMATION

      mWS myWorld Solutions AG
      z.H. Human Resources
      A-8010 Graz, Grazbachgasse 87-93
      www.myworld.com

      myworld.com