Call Center Agent (w/m) im Kundenservice

      Manpower

      Linz - vor 1 Monat

      Call Center Agent (w/m) im Kundenservice

      Linz Großraum - Transport/ Verkehr - Teilzeit

      Wir sind Ihr Türöffner!

      Mit uns ersparen Sie sich den Bewerbungsmarathon. Nutzen Sie das kostenfreie Service und profitieren Sie von unserer über 65-jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung. Ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Transportwesen sucht zum ehestmöglichen Einstieg eine kundenorientierte Persönlichkeit für 20-35 Wochenstunden.

      Ihr neuer Job

      • Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
      • Bearbeiten von Dokument- und Paketanfragen
      • Erteilen von Preisauskünften
      • Kompetente Beratung hinsichtlich Tarif, Transitzeit sowie Serviceleistungen
      • Koordinieren der Sendungen
      • Bearbeiten von Anfragen sowie Reklamationen

      Wir bieten

      • Spannendes Aufgabengebiet in einem international tätigen Unternehmen
      • Umfassende Einschulung
      • Wochenstunden zwischen 20-35h frei wählbar
      • Öffentliche Erreichbarkeit
      • Parkmöglichkeiten direkt beim Unternehmen

      Sie bringen mit

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
      • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (ab Level B2)
      • Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
      • Versierter Umgang mit MS Office
      • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
      • Gewählte Ausdrucksweise und eine angenehme Telefonstimme
      • Flexibilität und Motivation

      Raus aus dem Bewerbermarathon!

      Entgelt

      Die Wochenstunden für diese Position betragen 40,00 Stunden. Mindestgehalt auf Basis Vollzeit für diese Stelle ist EUR 1714,80.

      Referenznummer
      1464004536

      T: +43-732-777 227