Sales Operations Manager (m/w)

      Hutchison Drei Austria GmbH

      Wien - vor 3 Monaten

      Sales Operations Manager (m/w)

      CCO / Channel & POS Support

      Ihre koordinierenden und kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihr prozesstechnisches Verständnis kommen in dieser Funktion voll zum Tragen. Sie denken vernetzt und verschaffen sich dadurch auch bei komplexen Themen rasch den nötigen Überblick. Sie verstehen es, den „roten Faden" nie zu verlieren, sind Mitglied in den unterschiedlichen Projektteams und Schnittstelle zu den unterschiedlichen Stakeholdern. Sie bringen Ihre Ideen zur Entscheidungsfindung für neue Channel & POS Lösungen mit ein und sind für die Implementierung, operative Umsetzung sowie Dokumentation verantwortlich. Dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise erkennen Sie Herausforderungen bei neuen Prozessen bereits im Vorfeld und werden auch nicht müde, Optimierungspotential bei bestehenden Abläufen aufzudecken. In Stresssituationen kommt Ihnen Ihr strukturierter Arbeitsstil und Ihre Durchsetzungskraft zugute und als konstruktiver Teamplayer fällt Ihnen auch Ihre Aufgabe als wichtige Schnittstelle der Abteilung Devices & Sales Operations nicht schwer. Wenn Sie auch noch technisches Verständnis und Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mitbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

      Aufgaben:

      • Eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten für unsere Business Unit
      • Konzeption sowie Umsetzung von kanalspezifischen Lösungen
      • Schnittstellenfunktion des Bereiches zu internen und externen Stakeholdern
      • Koordination von Änderungsanforderungen und Testings für Produkte und Services
      • Laufende Erfassung sowie Entwicklung und Monitoring bzw. Optimierung der relevanten Prozesse betreffend der diversen Kundenschnittstellen
      • Entwicklung sowie Organisation von Schulungsmaßnahmen für diverse Kundenschnittstellen
      • Ansprechperson für alle Vertriebs- und Servicekanäle in Bezug auf die operativen Geschäftsprozesse

      Anforderungsprofil:

      • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Prozess- oder Operationsmanagement)
      • Erfahrung mit System- und Prozessimplementierungen
      • Ausbildung im Bereich Prozess- oder Projektmanagement wünschenswert
      • Sehr gute MS-Office sowie Englischkenntnisse
      • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
      • Strukturierte, genaue und analytische Arbeitsweise
      • Hohes Organisationsvermögen, Lösungsorientierung sowie Bereitschaft, über den Tellerrand zu blicken
      • Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Einsatzfreude

      Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens EUR 35.000,-. Wir werden Ihre Einstufung und Ihr Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbaren.

      Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer spannenden, sich ständig weiterentwickelnden Branche und Zusatzleistungen eines modernen Unternehmens wie z.B. firmeninterne Kantine, ein Firmenhandy aus unserem 3Portfolio, attraktive Mitarbeiterevents uvm.

      Bewerben Sie sich hier