Consultant Microsoft Dynamics NAV oder Microsoft Dynamics AX (w/m)

      Randstad Personalberatung

      Wien - vor 1 Monat

      Consultant Microsoft Dynamics NAV oder Microsoft Dynamics AX (w/m)
      Wien

      Unser Kunde ist ein österreichisches IT-Systemhaus, das Unternehmensprozesse optimiert und Business-Softwarelösungen bei KMUs und Großunternehmen implementiert. Das Unternehmen verbindet seit 25 Jahren erfolgreich Technologie & Leidenschaft.

      Aufgrund der sehr guten wirtschaftlichen Entwicklung suchen wir erfahrene Berater (m/w) aus dem Bereich Microsoft Dynamics NAV oder Microsoft Dynamics AX.

      Ihre Aufgaben:

      • Kundenberatung und -betreuung in der Standardapplikation Microsoft Dynamics NAV oder Microsoft Dynamics AX
      • Erarbeitung von Spezifikationen und Prozesslösungsbeschreibungen im ERP Bereich
      • Planung und Durchführung von Workshops
      • Realisierung von komplexen, unternehmensweiten NAV bzw. AX Gesamteinführungen
      • Projektkoordination mit Kunden und Entwicklern
      • Fachliche Unterstützung des Vertriebs im Zuge der Angebotsphase
      • Projektkalkulation und Budgeterstellung
      • Aktives Mitwirken am Wissenstransfer im Unternehmen sowie Mentoring der Junior Berater

      Ihr Profil:

      • IT-spezifische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, Universität) bzw. gleichwertige Berufserfahrung
      • Mehrjährige Berufserfahrung mit Dynamics NAV, Dynamics AX oder anderen ERP-Produkten
      • Sehr gute Datenbankkenntnisse
      • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Problemlösungskompetenz
      • Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Präsentationsskills und selbstsicheres Auftreten
      • gutes Standing wegen Verhandlungen auf C-Level Ebene
      • Zukunftsorientiertes, innovatives Denken
      • Strukturierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
      • Reisebereitschaft in Österreich sowie Führerschein Klasse B

      Unser Angebot:

      • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung
      • Neueste Technologien und interessante Herausforderungen
      • Mitarbeit in einem dynamischen, tatkräftigen, motivierten Team mit umfangreichem Expertenwissen
      • Angenehmes, professionelles und familiäres Arbeitsumfeld
      • Individuell abgestimmte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden österreichischen Unternehmen
      • Sehr gutes Betriebsklima und Work-Life-Balance
      • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office
      • Sehr gute öffentliche Anbindung und die Möglichkeit einer Parkplatzanmietung
      • Eine Vielzahl von Mitarbeiterbenefits (Firmenlaptop, Firmenhandy, Obst, Kaffee, zahlreiche Afterwork Events)

      Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung bietet Ihnen unser Auftraggeber ein Bruttomonatsgehalt ab Euro 3.500,-- mit Bereitschaft zur Überzahlung.

      Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
      Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mag. Anna Maria Huemer telefonisch unter +43 (0) 1 524 55 01 37 gerne zur Verfügung.

      [randstad.at](https://www.<a href=)/jobsuche/job-details-redirect/?jobref=609&source=karriere_at&utm_source=karriere&utm_medium=bewerbungsformular&utm_campaign=inserat" title="Bewerben">Bewerben

      Randstad Austria GmbH
      Neubaugasse 43/1, 1070 Wien
      randstad.at