Technischer Support B2B Customer Service (m/w)

      Hauser GmbH

      Linz - vor 4 Monaten

      Technischer Support B2B - Customer Service (m/w)
      (Linz)

      Ihre Aufgaben:

      • Störungsannahme via Telefon und E-Mail
      • Erstellungt von Serviceaufträgen
      • Einteilung von Servicetechnikern
      • Angebotserstellung für Reparaturen & Ersatzteilbeschaffungen
      • Telefonsupport für Kunden & Partner
      • Prüfungen von Arbeitsberichten & Partnerrechnungen
      • Verlässliches Bearbeiten des dringenden Tagesgeschäfts
      • Kosten- und ertragsbewusstes Handeln

      Ihre Qualifikationen:

      • Technische Ausbildung und/oder sehr gutes technisches Grundverständnis (HTL-Niveau, idealerweise kältetechnische Erfahrung)
      • Talent im Umgang mit menschen & Teamfähigkeit
      • Professionelles Auftreten am Telefon gegenüber Kunden & Partnern
      • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Kundendienstprogramme nach Einschulung)
      • Hausverstand & logisches Denken
      • Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke & couragiertes Auftreten
      • Lösungsorientiert, verlässlich, verantwortungsbewusst

      Wir bieten:

      • Langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie und internationaler Ausrichtung
      • Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
      • Sehr gutes Arbeitsklima
      • Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten
      • Intensive Einschulung, wenn noch keine Erfahrung vorhanden ist
      • Ein marktkonformes leistungsorientiertes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab EUR 2.500,- brutto/Monat

      Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie vorzugsweise per e-mail an:

      HAUSER GmbH, Frau Mag. Ingrid Stumptner, Am Hartmayrgut 4-6, 4040 Linz, e-Mail: bewerbung@hauser.com, Tel. +43-(0)732-732305-0

      TECHNISCHER SUPPORT.pdf